Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 07:20 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Rovella muss man halten. Aber zuerst einmal kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:15 papomilano schrieb vor 10 Stunden: Zurecht. Hauptsache uns den Scudetto versauen und dann gegen Lecce den Europacup versemmeln Trainerlegende blue-white schrieb vor 14 Stunden: Angeblich wird Baroni nächste Woche gefeuert... Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich da nachvollziehen. Da ist im letzten Monat so ziemlich alles schiefgelaufen bei Lazio... Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten: Ich denke Fabregas würde nur seine Koffer packen, wenn Barcelona anklopft, doch ich denke das wäre frühestens im Sommer 26 der Fall, wohl eher erst 2027. Ich denke es gibt genug Jobs zwischen Barcelona und Como, die Fabregas reizen könnten. Mal sehen, ob er die Geduld hat, wie du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Dienstag um 08:58 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten: Trainerlegende Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich da nachvollziehen. Da ist im letzten Monat so ziemlich alles schiefgelaufen bei Lazio... Ist richtig - aber trotzdem... ich würde mir hier etwas mehr Geduld wünschen. Baroni ist kein schlechter Trainer - klar, wir haben im Herbst über performed, aber da waren wir richtig gut - und er hat sehr viel richtig gemacht. Jetzt ohne europäischen Bewerb, 1 Jahr im Amt, einige Spieler hatten nun auch ihre Eingewöhnungsphase - mMn könnte in der kommenden Saison Baroni einiges leisten und die Top 4 ansteuern. Man darf nicht vergessen - bis zum letzten Spieltag war man ja noch in Reichweite zum 4. Platz. Auf der anderen Seite - gegen Bodo in der EL raus, kein Derby gewonnen, und was mich am meisten stört - seit Anfang Februar kein Heimmatch in der Serie A gewonnen. Aussetzer kommen immer mal vor, aber das ist einfach eine zu lange Zeit. Mal schauen welche Namen in den Raum geworfen werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein größerer Name kommt, denn der will Neuverpflichtungen, und Lotito bietet das nicht. EDIT: derzeit sieht es nach einer Sarri Rückkehr aus. Zwar mag Lotito es nicht, wenn man wen zurück holt, aber Fabiani soll sich mit ihm schon öfter getroffen haben, und was noch ein wichtiger Punkt ist - Spieler wie Guendouzi oder Romagnoli würden dann wohl eher bleiben, wenn ein Coach a la Sarri kommt, und ned irgendein anderer No-Name Typ. bearbeitet Dienstag um 09:07 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Dienstag um 09:18 Nachdem gefühlt die gesamte Liga ihre Trainer tauscht, wäre es für Lazio sicher kein Nachteil, wenn man den Trainer behält (oder halt Sarri zurückholt, der kennt ja den Großteil der Mannschaft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Dienstag um 09:57 forza_rossoneri schrieb vor 43 Minuten: Nachdem gefühlt die gesamte Liga ihre Trainer tauscht, wäre es für Lazio sicher kein Nachteil, wenn man den Trainer behält (oder halt Sarri zurückholt, der kennt ja den Großteil der Mannschaft) Mittlerweile liest man, dass Baroni selbst sich schon umhört, weil andere Serie A Vereine an ihm Interesse hätten (Torino steht da im Raum). Sarri zurück kann ein Weg sein, ich befürchte jedoch, dass sich Lotito einen reinsetzt, der ihm nicht widerspricht... Ich hoffe nur , dass es nicht Klose, Conceicao oder Nesta wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:08 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe nur , dass es nicht Klose, Conceicao oder Nesta wird... Ich möchte ja nicht über eine Italien- und Milan-Legende lästern, aber nach dessen Performance mit Monza wäre das schon etwas seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 11:11 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke es gibt genug Jobs zwischen Barcelona und Como, die Fabregas reizen könnten. Mal sehen, ob er die Geduld hat, wie du meinst... Hätte Fabregas keine Geduld, bzw. möchte in Como nicht was aufbauen, wäre er 2022 nicht als Spieler zu Como gegangen, um ab 2023 die U19 von Como zu trainieren und jetzt 1 Jahr die Erste. Klar, bei Como ist das Geld eigentlich egal, doch würde mich freuen wenn sie den Weg der letzten 3 Jahre so weitergehen und eher Spieler wie N. Paz, Varre, Perrone, Fadera oder Diao anstatt überbezahlte möchtegerne Weltklassekicker holen, den von denen gibt es immer mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Dienstag um 11:19 In Como entsteht schon was. Auch wenn ich das nicht mag, wenn sich dort viele Hollywoodstars blicken und ablichten lassen und sich der Fußball immer weiter von der Basis wegbewegt; sportlich haben sie eine tolle Entwicklung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:59 Die letzten Gerüchte sind, daß Gasperini Roma-Coach wird. Dafür Tudor zu Atalanta. Und wenn Conte zu Juve geht, kommt Allegri zu Napoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Dienstag um 19:49 Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden: Finanziell gibt es dort keine Grenzen und sein Gehalt wird sicher seinen Erfolgen dementsprechend angepasst. Die finanzielle Grenze setzt die UEFA mit FFP sobald sie international spielen. Also bis die um die Top 4 oder gar den Scudetto mitspielen ist's ein weiter Weg. Nehmen ja nicht viel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:39 Torino will angeblich Vanoli feuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Palladino tritt als Viola-Coach zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 22 Stunden jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Palladino tritt als Viola-Coach zurück. .....weil er Nachfolger von Gasp bei Atalanta wird?! Sarri könnte zur Viola wechseln, was ganz gut passen könnte/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten: .....weil er Nachfolger von Gasp bei Atalanta wird?! Nein, das wird angeblich Tudor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts