Recommended Posts

Fuck Yeah

Fonseca hat sicher viele Fehler gemacht aber zu glauben, dass ein neuer Trainer diesen Kader zu neuen Höhen führt ist illusorisch.

Der Kader ist nicht gut zusammengestellt. Es fehlt ein guter Mittelstürmer, ein brauchbarer RV und ein defensiver Mittelfeldspieler der neben Fofana spielen kann.

Atalanta, Inter und Napoli haben bessere Teams als wir, die sehe ich auf jeden Fall vor uns. Lazio und Fio spielen eine starke Saison und werden bis zum Ende wahrscheinlich oben mitkämpfen. Juventus hätte ich stärker erwartet, Motta hat dort auch noch viele Probleme. Dazu gab es viele Verletzungen aber ich fürchte sie werden eine gute Rückrunde spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Wird vermutlich wieder ein massiver Umbruch im Sommer bei den Topklubs werden.

Inter, Atalanta und Lazio werden mMn nix ändern. Das läuft dort - außer die jeweiligen Trainer werden weggelockt.

Juve mit Motta - da stehen für mich die Zeichen momentan auf Abschied. Bei den Investitionen ist CL Pflicht und das ist momentan das absolute Maximum, was Motta rausholen kann.

AC Milan und Conceicao - detto. CL ist Pflicht, Coppa hätte man als Option, aber ich bezweifle, daß die ihn retten könnte.

Napoli - keine Ahnung, was da passieren wird. Die sind ja grad dabei, den Meistertitel zu vergeigen, auf den Milan-Newsseiten ist wieder davon die Rede, daß Conte im Sommer kommen könnte. Gut möglich, daß Conte dem Verkauf von Kvara die Schuld am verpaßten Titel gibt und abhaut.

Roma. Ja, Ranieri ist da quasi der Feuerwehrmann und wird am Ende der Saison ins Management als Berater gehen. Da braucht's wen neuen.

Heißeste Traineraktie - auch international gesehen - wird wohl Fabregas sein. Der hat mit Como definitiv für Aufsehen gesorgt. Sarri wird mMn auch einen der verfügbaren Topjobs bekommen. Allegri wär ja auch noch am Markt  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten:

Fonseca übrigens bis Ende November gesperrt. Was für ein Wappler...

Wappler ja. Als Erwachsener Mann sollt man sich da ein bisschen besser unter KOntrolle haben, aber die Strafe ist sowas von lächerlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fonseca hatte bei Milan schon extreme Probleme mit den Schiedsrichtern, die schon kollektiv auf ihn sauer waren.

Und dann dieser Auszucker in einem Spiel das seine Mannschaft gewonnen und in der eigentlichen Situation auch nix zum Nachteil seiner Mannschaft passiert ist. Bezeichnend auch, daß da die Spieler Fonseca vor sich selbst schützen wollten.

Natürlich ist das extrem hart, aber vielleicht mal für Fonseca Zeit genug, um an sich selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 27.2.2025 um 10:34 :

Inter, Atalanta und Lazio werden mMn nix ändern. Das läuft dort - außer die jeweiligen Trainer werden weggelockt.

Juve mit Motta - da stehen für mich die Zeichen momentan auf Abschied. Bei den Investitionen ist CL Pflicht und das ist momentan das absolute Maximum, was Motta rausholen kann.

AC Milan und Conceicao - detto. CL ist Pflicht, Coppa hätte man als Option, aber ich bezweifle, daß die ihn retten könnte.

Ich denke GASP geht im Sommer!

Holen wir 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen werden wir zumindest Zweiter und spielen noch um den Scudetto mit -> Motta bleibt und das ist auch gut so.

Conceicao ist ein taktisches Nockapatzl und bleibt hoffentlich bei Milan! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb am 7.3.2025 um 20:24 :

Ich denke GASP geht im Sommer!

Angeblich zur Roma - dort soll man laut Mediengerüchten schon mal bei ihm angefragt haben, welche Transfers er gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Bei Juve stehen aktuell Mancini und Pioli hoch im Kurs (GdS und Tuttosport)

Pioli kann sich beim portugiesischen Duo Fonseca und Conceicao ordentlich bedanken - die lassen ihn wie ein absolutes Supergenie aussehen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

🚨‼️👀 BREAKING : The match against Genoa could be Thiago Motta's last as Juventus manager, due to a disappointing season. The club is evaluating his future, with Mancini and Tudor among the possible replacements, but no final decision has been made yet. The idea is to tie the new coach’s renewal to UCL  qualification, also including a clause for an easy release.

His dismissal hasn’t happened yet for financial reasons: firing him before March 31 would require a capital increase, while from April 1 onward, it would be accounted for in the next quarter's budget. To change his fate, Motta must impress against Genoa, but the club's lack of confidence in him is clear.

[Di Marzio]🎖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Oida, Tudor :lol: 

Besser als die Pfeife Mancini.

Kennt den Verein als ehemaliger Co-Trainer unter Pirlo (der mehr gewonnen hat als jeder Juve Coach nach ihm), bei seinen letzten Trainerstationen jetzt auch nicht so schlecht - glaub hatte als Lazio Coach den besten Punkteschnitt aller Lazio Trainer der letzten 20 Jahre, die mehr als ein Spiel an der Seitenlinie standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag