Recommended Posts

Nord C

Ich schreib es mal hier rein: ist morgen, 21.12., irgendjemand in Schwechat / Multiversum beim "3. Schmankerlcup"? Mit Legenden-Derby (Andi Ogris, Franz Wohlfahrt, Herbert Gager), einem kuriosen Team der besten Amateure von Austria, Rapid und der Admira (u.a. mit Sascha Horvath) sowie anderen mehr oder weniger berühmten Kickern und Ex-Kickern (unter anderem Edin Salkic).

Schräg, aber möglicherweise die Eur5 Eintritt wert...

Ich bin dort, ist ja bei mir ums Eck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib es mal hier rein: ist morgen, 21.12., irgendjemand in Schwechat / Multiversum beim "3. Schmankerlcup"? Mit Legenden-Derby (Andi Ogris, Franz Wohlfahrt, Herbert Gager), einem kuriosen Team der besten Amateure von Austria, Rapid und der Admira (u.a. mit Sascha Horvath) sowie anderen mehr oder weniger berühmten Kickern und Ex-Kickern (unter anderem Edin Salkic).

Schräg, aber möglicherweise die Eur5 Eintritt wert...

Wann beginnt die Gaudi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwechat, Veranstaltungshalle Multiversum (für Insider Fazekastl). Gleich beim Bahnhof Schwechat (S7, diverse Busse). Beim Ausgang Richtung Busbahnhof aus dem Bahnhof raus, dann stehst schon direkt davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schwechat, Veranstaltungshalle Multiversum (für Insider Fazekastl). Gleich beim Bahnhof Schwechat (S7, diverse Busse). Beim Ausgang Richtung Busbahnhof aus dem Bahnhof raus, dann stehst schon direkt davor.

danke, wird leider nichts, meine stadionfreundin ist in deutschland zurzeit :( und alleine ist zach

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wo ist das genau und wie kommt man da hin ?

Schnellbahnstation Schwechat!

Du bist Schwechater!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schnellbahnstation Schwechat!

Du bist Schwechater!?

Zugewanderter Schwechater, ja :-)

Und damit's nicht zu off-topic wird: bei den Grünen kicken unter anderem Barisic und Pecl, beim Amateur-Team sind auch Michorl und Hadzikic dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Zugewanderter Schwechater, ja :-)

Und damit's nicht zu off-topic wird: bei den Grünen kicken unter anderem Barisic und Pecl, beim Amateur-Team sind auch Michorl und Hadzikic dabei.

Ich auch! ;-)

Werd mir das geben, wenn wir schon kein echtes Tunier mehr haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klar, eine fürs kochen, eine fürs Bett, eine zum putzen..., und eben eine fürs Stadion!

Wer hat das nicht!? :D

xDDD haha es ist so ähnlich. meine freundin mag zwar die austria und das stadion aber nicht so das sie regelmäßig gehen will. und die stadionfreundin ist deutsche und liebt fussball über alles. ich habe ihr die austria vorgestellt und sie hat sich gleich verliebt(beim 1:1 gegen den wac letzte saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten