DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich schreib es mal hier rein: ist morgen, 21.12., irgendjemand in Schwechat / Multiversum beim "3. Schmankerlcup"? Mit Legenden-Derby (Andi Ogris, Franz Wohlfahrt, Herbert Gager), einem kuriosen Team der besten Amateure von Austria, Rapid und der Admira (u.a. mit Sascha Horvath) sowie anderen mehr oder weniger berühmten Kickern und Ex-Kickern (unter anderem Edin Salkic). Schräg, aber möglicherweise die Eur5 Eintritt wert... Ich bin dort, ist ja bei mir ums Eck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich schreib es mal hier rein: ist morgen, 21.12., irgendjemand in Schwechat / Multiversum beim "3. Schmankerlcup"? Mit Legenden-Derby (Andi Ogris, Franz Wohlfahrt, Herbert Gager), einem kuriosen Team der besten Amateure von Austria, Rapid und der Admira (u.a. mit Sascha Horvath) sowie anderen mehr oder weniger berühmten Kickern und Ex-Kickern (unter anderem Edin Salkic). Schräg, aber möglicherweise die Eur5 Eintritt wert... Wann beginnt die Gaudi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Beginn 1200... Derby lt. kurier.at um 1630... zumindest da werde ich auch dabei sein, ist auch bei mir um's Eck :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 wo ist das genau und wie kommt man da hin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Beginn 1200... Derby lt. kurier.at um 1630... zumindest da werde ich auch dabei sein, ist auch bei mir um's Eck :-) Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Schwechat, Veranstaltungshalle Multiversum (für Insider Fazekastl). Gleich beim Bahnhof Schwechat (S7, diverse Busse). Beim Ausgang Richtung Busbahnhof aus dem Bahnhof raus, dann stehst schon direkt davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Schwechat, Veranstaltungshalle Multiversum (für Insider Fazekastl). Gleich beim Bahnhof Schwechat (S7, diverse Busse). Beim Ausgang Richtung Busbahnhof aus dem Bahnhof raus, dann stehst schon direkt davor. danke, wird leider nichts, meine stadionfreundin ist in deutschland zurzeit und alleine ist zach bearbeitet 20. Dezember 2013 von Anzhi05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 wo ist das genau und wie kommt man da hin ? Schnellbahnstation Schwechat! Schwechat, Veranstaltungshalle Multiversum (für Insider Fazekastl). Gleich beim Bahnhof Schwechat (S7, diverse Busse). Beim Ausgang Richtung Busbahnhof aus dem Bahnhof raus, dann stehst schon direkt davor. Du bist Schwechater!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 danke, wird leider nichts, meine stadionfreundin ist in deutschland zurzeit und alleine ist zach Deine Stadionfreundin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Deine Stadionfreundin? Klar, eine fürs kochen, eine fürs Bett, eine zum putzen..., und eben eine fürs Stadion! Wer hat das nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Schnellbahnstation Schwechat! Du bist Schwechater!? Zugewanderter Schwechater, ja :-) Und damit's nicht zu off-topic wird: bei den Grünen kicken unter anderem Barisic und Pecl, beim Amateur-Team sind auch Michorl und Hadzikic dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Zugewanderter Schwechater, ja :-) Und damit's nicht zu off-topic wird: bei den Grünen kicken unter anderem Barisic und Pecl, beim Amateur-Team sind auch Michorl und Hadzikic dabei. Ich auch! ;-) Werd mir das geben, wenn wir schon kein echtes Tunier mehr haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Klar, eine fürs kochen, eine fürs Bett, eine zum putzen..., und eben eine fürs Stadion! Wer hat das nicht!? Wo hab ich dann noch meine Ruhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Wo hab ich dann noch meine Ruhe? Blöde Frage! In der Arbeit natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 Klar, eine fürs kochen, eine fürs Bett, eine zum putzen..., und eben eine fürs Stadion! Wer hat das nicht!? xDDD haha es ist so ähnlich. meine freundin mag zwar die austria und das stadion aber nicht so das sie regelmäßig gehen will. und die stadionfreundin ist deutsche und liebt fussball über alles. ich habe ihr die austria vorgestellt und sie hat sich gleich verliebt(beim 1:1 gegen den wac letzte saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts