pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. November 2003 1. gibts scho ein thema dazu 2. kann das theoretisch auch heißn, dass ihn da strohsack will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2003 je mehr im "fall lawaree" zu lesen ist [frau sucht kindergartenplätze, frau auf wohnungssuche, axel macht über die medien liebesgeständnisse an rapid usw.] desto mehr glaube ich, daß lawaree schon unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2003 Kann mich dem Posting von Thor nur anschliessen...auch mMn ist der Transfer von Axel Lawaree schon so gut wie fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2003 Kann mich dem Posting von Thor nur anschliessen...auch mMn ist der Transfer von Axel Lawaree schon so gut wie fix! Ja aber mit was für einen Geld???? Mir kommt es so vor das auf Kosten eines anderen Spielers ,Lawaree geholt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2003 Dazu kann ich Dir auch nichts sagen - aber wie gesagt - ich habe den Verdacht, dass der Bregenz-Goalgetter schon ziemlich fix bei uns ist... Ich glaube, dass die bisher in diesem Thread genannten Fakten kein Zufall sein können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2003 Dazu kann ich Dir auch nichts sagen - aber wie gesagt - ich habe den Verdacht, dass der Bregenz-Goalgetter schon ziemlich fix bei uns ist...Ich glaube, dass die bisher in diesem Thread genannten Fakten kein Zufall sein können! Wo auch irgendwo zu lesen war ,wird er auch im Tausch zu Florian Sturm (Und Kleingeld) geholt,weiss aber nicht ob das stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2003 Na dieser Tausch wäre für alle Beteiligten wirklich mehr als vorteilhaft! Denn: Der Florian Sturm ist bei Rapid viel zu wenig zum Einsatz gekommen und würde, denke ich Mal, bei Bregenz wieder so gut wie Stammspieler sein. Und Rapid hätte auf dieser Art und Weise endlich endlich den gewünschten Stürmer Axel Lawaree... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2003 meine Theorie ist das sich die Frau Lawaree scheiden läßt und in Wien wohnen möchte *fg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. November 2003 Vergesst Florian Sturm! Dieser Spieler in allen Ehren, aber wenn Bregenz den Laware im Tasch mit Florian Sturm erhält, so würde das eher nicht von Intelligenz zeugen …! Eher von Hirntöte … finger: Nein, viel mehr wird ein anderer Spieler ganz heiß im Kurs gehandelt! Und jetzt haltet euch fest; es handelt sich um: Rene Wagner!!! Dazu habe ich zwar noch keine kongreten Informationen, aber es wurden auf jeden Fall schon Gespräche geführt, den Wagner abzugeben … (nicht [nur] Bregenz ) … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2003 Vergesst Florian Sturm! Dieser Spieler in allen Ehren, aber wenn Bregenz den Laware im Tasch mit Florian Sturm erhält, so würde das eher nicht von Intelligenz zeugen …! Eher von Hirntöte … finger: Nein, viel mehr wird ein anderer Spieler ganz heiß im Kurs gehandelt! Und jetzt haltet euch fest; es handelt sich um: Rene Wagner!!! Dazu habe ich zwar noch keine kongreten Informationen, aber es wurden auf jeden Fall schon Gespräche geführt, den Wagner abzugeben … (nicht [nur] Bregenz ) … Dies würde noch weniger Sinn machen,Rapid wird doch nicht so blöd sein ihren besten Stürmer abzugeben,noch dazu würde das nichts bringen,denn dann würd es genauso wie vorher sein,und man weiss ja nicht ob Lawaree bei Rapid einschlägt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2003 Was für heiße News du uns da doch übermittelst Dieses Gerücht kursiert schon seit längerem! Halte es aber nur für ein Gerücht! Haben wohl ein ersichtliches Stürmerproblem und da würden wir doch nicht unseren einzigen Stürmer abgeben der trifft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2003 Vergesst Florian Sturm! Dieser Spieler in allen Ehren, aber wenn Bregenz den Laware im Tasch mit Florian Sturm erhält, so würde das eher nicht von Intelligenz zeugen …! Eher von Hirntöte … finger: wenn sturm nach bregenz zurückgeht dann sicher nicht im tausch mit lawaree. allerdings ist ein tausch lawaree für sturm + zb. 100.000€ durchaus möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. November 2003 Was für heiße News du uns da doch übermittelst Dieses Gerücht kursiert schon seit längerem! Halte es aber nur für ein Gerücht! Haben wohl ein ersichtliches Stürmerproblem und da würden wir doch nicht unseren einzigen Stürmer abgeben der trifft!!! Ich glaub, das, was ihr dafür zurück bekommt, ist auch nicht so Treffer-Unsicher ... oder? Aber wir werden sehen ... Und bez. Gerücht ... nun, vielleicht war es bisher ein Gerücht, aber nun wird seitens Rapid zumindest schon ernsthaft darüner nachgedacht! Das kann ich bestätigen, aber ob es dann wirdklich dazu kommt, ist dann wieder eine andere Geschichte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2003 nun, vielleicht war es bisher ein Gerücht, aber nun wird seitens Rapid zumindest schon ernsthaft darüner nachgedacht! Das kann ich bestätigen woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. November 2003 Nein, viel mehr wird ein anderer Spieler ganz heiß im Kurs gehandelt! Und jetzt haltet euch fest; es handelt sich um: Rene Wagner!!! Dazu habe ich zwar noch keine kongreten Informationen, aber es wurden auf jeden Fall schon Gespräche geführt, den Wagner abzugeben … (nicht [nur] Bregenz ) … Das mit Wagner abgeben usw. war schon im Frühjahr im Gemunkel und nix davon ist eingetroffen. Zum Glück, wenn ich mir die Herbst-Torstatistik ansehe... Ausserdem: Bregenz will doch cashen, und wohl kaum einen Spieler einstellen, dessen derzeitiges Gehalt (gesetzt den Fall, es ist so hoch, wie immer wieder kolportiert wird) wohl a bissl über den Möglichkeiten der Schwarz-weißen liegt. Der Wagner selber wird nach 7 Jahren Rapid wohl auch eher, höflich gesagt, beschränktes Interesse an so einem Abstieg haben (und dafür vorzeitig einen bestehenden Vertrag auflösen), und Rapid selber wohl derzeit auch nicht (siehe oben Torstatistik). Also irgendwie passt diese Gschicht mit dem angeblichen Tausch Wagner-Lawaree vorn und hint ned z'samm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts