Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Tut mir leid, dass sich euer Ho Ho Hoe so bloßstellt. das würd er sich wünschen der GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Tut mir leid, dass sich euer Ho Ho Hoe so bloßstellt. Seit wann spielt Hosiner bei Rapid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Bara hätte in so einer partie den unterschied machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 Tut mir leid, dass sich euer Ho Ho Hoe so bloßstellt. Du Vollpfeiffe: GW steht für GrünWeiß...... und obwohl Rapidler nervt mich deine Blödheit schon gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 So langsam wirds zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Bitte 1 guter corner! bearbeitet 30. Mai 2013 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 wieso schießt keiner aus der Distanz drauf? bei dem boden doch ein mittel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Du Vollpfeiffe: GW steht für GrünWeiß...... und obwohl Rapidler nervt mich deine Blödheit schon gewaltig Glaubst ich schau mir die Namen von den Leuten an, denen ich antworte? Interessiert mich doch nicht von welchem Proleten-Verein du Anhänger bist. bearbeitet 30. Mai 2013 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 also mittlererweil waere ein Ausgleich mehr als verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 Bela B. Bei der Verteilung von Hirn hast du gefehlt oder warst grad auf Urlaub.....IGNORE, Welcome Machts endlich den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Glaubst ich schau mir die Namen von den Leuten an, denen ich antworte? Interessiert mich doch nicht von welchem Proleten-Verein du Anhänger bist. Prolet gefunden und gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Prolet gefunden und gemeldet x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 wie standen die quoten für pasching sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 eine frechheit diese sauleistung. so kann man auch einen meistertitel vermiesen... typisch austria anstatt eine euphorie zu entfachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Wohl doch zu viel gefeiert! Das ist die Professionalität im österreichischen Fussball! bearbeitet 30. Mai 2013 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts