Recommended Posts

NCITDOME!!!

Es hat außerhalb der Kamera gekracht. Alle sind zusammengezuckt und dann haben unsere Spieler samt Betreuer angefangen das Feld zu verlassen.

Allerdings auf Anweisung des Schiedsrichters.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

MJ vor Ort? ^^

nein, sowas is echt unnötig bei einem testspiel...hab heute lange überlegt hinzufahren. jetzt bin ich echt froh, dass ich daheim geblieben bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sparta Fans haben Leuchtrakete neben den Linienrichter Platzen lassen, Linienrichter ist umgefallen

alter schwede hast du schon von den piefke angezogen ;) des woar a böller dens zrissen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nein, sowas is echt unnötig bei einem testspiel...hab heute lange überlegt hinzufahren. jetzt bin ich echt froh, dass ich daheim geblieben bin ;)

Sowas ist immer unnötig. Vollidioten, das sind keine Fans, einfach nur Vollidioten. Wahrscheinlich von der Sektion Stadionverbot Sparta. Und das traurige daran ist, daß durch genau so etwas wieder Argumente geliefert werden, um Pyrotechnik weiterhin zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Spielabbruch beim Spiel Admira Wacker - Sparta Prag in der 60. Minute beim Stand von 1:1

Ein Knallkörper mit ungeheuerlicher Sprengkraft der den Linienrichter verletzte war der Grund des Abbruchs.

Hier trotzdem die besten Szenen des Spiels:http://jawoi.tv/game/1353

Die Fans waren sonst eigentlich super ...bis auf den Vorfall zum Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Fans waren sonst eigentlich super ...bis auf den Vorfall zum Schluss

Ich hab das Spiel nur nebenher verfolgt aber haben diese "Super-Fans" nicht auch regelmäßig Domoraud und Sakko mit Affenlauten bedacht?

Kam mir im Stream jedenfalls so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich hab das Spiel nur nebenher verfolgt aber haben diese "Super-Fans" nicht auch regelmäßig Domoraud und Sakko mit Affenlauten bedacht?

Kam mir im Stream jedenfalls so vor.

War auch so. Aber was erwartest du von Fans eines Vereins bei dem antisemitische Grafittis von der Stadionwand lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffentlich is dem Linienrichter nix passiert... Ich versteh sowas einfach nicht, so ein Blödsinn ist IMMER zu Verurteilen aber bei einem unbedeutenden Testspiel!!!!..:facepalm:

Soll sich wieder Heimschleichen das Dreckspack...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag