Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2013 so nochmal nachgefragt der kleine platz hat handballfeld maße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 so nochmal nachgefragt der kleine platz hat handballfeld maße handballfeld hat ca die größe wie ein fussballfeld breit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 [x] warad dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) [x] warad dubai nix dubai, mödling .. also 7 wärens daweil bearbeitet 30. Mai 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 vielleicht nimmt mich wer mit raus, dann könnt ich mich schon yberwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 vielleicht nimmt mich wer mit raus, dann könnt ich mich schon yberwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hätte auch nichts gegen Mödling, nur bräuchte ich wie gesagt eine detailierte Beschreibung wie man von der Badner Bahn Station Mödling zum Spielplatz kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hätte auch nichts gegen Mödling, nur bräuchte ich wie gesagt eine detailierte Beschreibung wie man von der Badner Bahn Station Mödling zum Spielplatz kommt.... Badner Bahn Stadion gibts in Mödling nicht von Wiener Neudorf aus kann man aber leicht mit dem Bus zum Mödlinger Bahnhof fahren von da aus dann wie unten auf dem Bild beschrieben bearbeitet 31. Mai 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Juni 2013 wie schauts zeit technisch bei euch aus also welcher tag wär euch am liebsten und vorallem uhrzeit damit ich mal schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2013 unter der woche eher später, arbeite mo-do bis 17:30 im 16. bezirk, fr bis 17 .... wo-ende alles ab 13 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2013 wie schauts zeit technisch bei euch aus also welcher tag wär euch am liebsten und vorallem uhrzeit damit ich mal schauen kann Grundsätzlich spielen wir meistens ab 19:00 - 20:30 (in Ausnahmefällen 21:00 --- jeweils Beginnzeiten). Wir schaun halt, ob nicht die Austria oder Rapid spielt, damit a paar Leute zusammenkommen, der Tag selbst ist wurscht, auf diverse Kurse von diversen Leuten wird gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts