michifussball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Sehr geehrte Fußballfreaks, ich möchte euch herlzlich begrüßen und mich gleich kurz vorstellen. Ich komme aus Polen und wie jeder hier interessiere mich für Fußball. Vor einigen Jahren haben ich in Wien gewohnt. Damals hatte ich auch oft die österreichische Bundesliga gefolgt. Rapid Wien hat mir zu dieser Zeit am liebsten gefallen. Dies war noch die Zeit von Krzysztof Ratajczyk , der allerdings später zu dem heimischen Rivalen gewchselt hat. Ich bin jetz nicht mehr aktuell mit der Situation in der österreichischen Liga, deswegen gibt mir bitte Bescheid, wie es bei dem SK Rapid läuft. Grüße aus Polen Michal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 als einstiegslektüre für einen überblick empfehle ich http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86602-fanszene-htteldorf/ http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/ http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94699-ausserordentliche-hauptversammlung/ und http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94374-peter-schoettel-nicht-mehr-rapid-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Sehr geehrte Fußballfreaks, ich möchte euch herlzlich begrüßen und mich gleich kurz vorstellen. Ich komme aus Polen und wie jeder hier interessiere mich für Fußball. Vor einigen Jahren haben ich in Wien gewohnt. Damals hatte ich auch oft die österreichische Bundesliga gefolgt. Rapid Wien hat mir zu dieser Zeit am liebsten gefallen. Dies war noch die Zeit von Krzysztof Ratajczyk , der allerdings später zu dem heimischen Rivalen gewchselt hat. Ich bin jetz nicht mehr aktuell mit der Situation in der österreichischen Liga, deswegen gibt mir bitte Bescheid, wie es bei dem SK Rapid läuft. Grüße aus Polen Michal Es gibt einen Thread "Saisonfazit" wo du auf den ersten Seiten kurze und prägnante Zusammenfassungen zur abgelaufenen Saison finden wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Der Transferthread ist für interessante Diskussionen und brandaktuelle Neuigkeiten immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Der Transferthread ist für interessante Diskussionen und brandaktuelle Neuigkeiten immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Der Transferthread ist für interessante Diskussionen und brandaktuelle Neuigkeiten immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michifussball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Danke für alle Tipps und Links. Diese werde ich mir anchauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Dies war noch die Zeit von Krzysztof Ratajczyk aber dann -> :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 aber dann -> :reinindiefresse: Werd ich nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 Werd ich nie verstehen naja er war laut eigener aussage angsoffen und wenn er sich provoziert fuehlt, gibt er auch nicht klein bei. eine definitiv unnoetige und unfaire aktion war es dennoch, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts