Recommended Posts

ASB-Messias

Am Freitag waren 9 Feldspieler beim Training, das dürfte die Einsätze der AKA Spieler erklären. Liefering fängt ja erst nächste Woche an.

Teigl hat nicht mittrainiert, dürfte verletzt sein.. Hab ihn nur kurz auf dem Gelände gesehen. Gespielt hat er jetzt ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lainer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er statt Klein als RV-Backup kommen könnte und eben Klein woanders hin wechselt... war auch der einzige eingesetzte Liefering-Spieler und wird damit wohl ziemlich sicher einer der Kooperationsspieler sein.

@Kapitän: Soriano, Hinteregger, Ulmer, etc. da hätte es noch einige Varianten gegeben.

Lainer hat doch gar nicht gespielt. Konrad Laimer wurde eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kapitän: Soriano, Hinteregger, Ulmer, etc. da hätte es noch einige Varianten gegeben.

Lainer hat doch gar nicht gespielt. Konrad Laimer wurde eingewechselt.

Hinteregger hätte ich auch noch gelten lassen, der war - soweit ich noch weiß - auch im Cup schon mal Kapitän. Ist aber doch noch sehr jung.

Ulmer hatte ungefähr die gleichen Voraussetzungen wie Schwegler, da sehe ich keinen großen Unterschied für die Kapitänsfrage.

Und Soriano spricht noch nicht so gut Deutsch, da ist es als Kapitän immer schwierig.

Aber im Prinzip ist es eh vollkommen egal, wer in diesem Spiel Kapitän ist!

@Laimer: danke, da hatte ich mich verlesen... hab mich schon gewundert, warum für Ilsanker ein Außenverteidiger gekommen wäre, obwohl Schwegler und Ulmer über 90 Minuten am Platz waren. Dann hat sich die Theorie mit Kooperations-Spieler usw. auch erledigt. ;)

Übrigens: lt. RBS-Facebook-Seite wird es morgen ein Video vom Spiel geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. Ich dachte es wär besser als nichts.

Du musst aber zugeben, dass in meinen drei Zeilen drei mal das Wort Foto vorkommt.

Ja, besser als nichts ist es auch (wenn auch nicht viel :D)

Auf der FB-Seite haben sie das Video fuer heute angekuendigt, ich warte schon ganz sehnsuechtig darauf :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ja, besser als nichts ist es auch (wenn auch nicht viel :D)

Auf der FB-Seite haben sie das Video fuer heute angekuendigt, ich warte schon ganz sehnsuechtig darauf :feiervinci:

Das verarbeiten von einem Video das 32 Tore beinhaltet dauert nunmal länger als ein übliches das 5-6 Tore beinhaltet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das verarbeiten von einem Video das 32 Tore beinhaltet dauert nunmal länger als ein übliches das 5-6 Tore beinhaltet :davinci:

Ich hoffe dann aber, dass auch wirklich alle 32 Tore gezeigt werden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-06-26-salzburg-kommt-am-freitag/613/

Am Freitag, 28. Juni, empfängt Paderborn den österreichischen Vizemeister FC Red Bull Salzburg. Die Gäste kommen mit dem früheren SCP-Coach Roger Schmidt als Chef-Trainer in die Benteler-Arena. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Am Montag, 1. Juli, reist die Mannschaft um Chef-Trainer André Breitenreiter in das Trainingslager nach Saalfelden in Österreich. Während des neuntätigen Aufenthalts sind zwei weitere Testspiele fest terminiert. Am Donnerstag, 4. Juli, treffen die SCP-Kicker auf den österreichischen Bundesliga-Aufsteiger SV Grödig (17 Uhr); am Montag, 8. Juli, folgt die Partie gegen den zypriotischen Meister Apoel Nikosia (15.30 Uhr). Beide Spiele finden in Bischofshofen statt.

Finde ich auch spannend, dass Paderborn danach sowieso in der Gegend ist. Aber gut, das war halt der Deal, dass Paderborn auch die Einnahmen aus einem Heim-Freundschaftsspiel bekommt im Zuge des Schmidt-Deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag