Saisonfazit 2012/13


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Unser Rückblick auf die Saison des FC Wacker Innsbruck. Wir finden, dass Safar und Wallner den Unterschied für die Tiroler ausmachten und, dass so manche Aussage/Eskapade von Roland Kirchler nichts mehr mit "solche polarisierenden Leute braucht die Bundesliga" zu tun haben...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonruckblick-wacker-innsbruck-safar-und-wallner-top-kirchler-mit-fragwurdigen-interviews-und-eskapaden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den kirchler allerdings nur als "Flop" zu bezeichnen, und keine einschätzung seiner sportlichen leistungen zu bringen, finde ich schon ziemlich schwach. im saisonrückblick zu m'burg kommt sogar ein naumoski besser weg... wahnsinnig objektiv.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

spät aber doch wollte ich anmerken, dass ich mit der Prognose vor einiger Zeit, dass wir in Wolfsberg mit 3:2 gewinnen werden und Perstaller das spielentscheidende Tor macht, recht gehabt habe. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Rückblick auf die Saison des FC Wacker Innsbruck. Wir finden, dass Safar und Wallner den Unterschied für die Tiroler ausmachten und, dass so manche Aussage/Eskapade von Roland Kirchler nichts mehr mit "solche polarisierenden Leute braucht die Bundesliga" zu tun haben...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonruckblick-wacker-innsbruck-safar-und-wallner-top-kirchler-mit-fragwurdigen-interviews-und-eskapaden/

Ja, mag stimmen, dass Kirchler einige Male zu weit gegangen ist. Er wurde jetzt dann aber auch entsprechend abgestraft. Interessant finde ich folgendes Urteil in dem Artikel: "Bereits den Becherwurf gegen Sturm Graz spielte Kirchler unnötig herunter." Natürlich sind Becherwürfe nicht zu entschuldigen, auch dieser nicht. Dennoch wurde niemand getroffen und das Spiel in der Nachspielzeit abgebrochen. So weit - so gut, alles Schnee von gestern. Als unabhängiger Bundesliga-Beobachter müsste man dann aber schon auch ins Verhältnis setzen, wie andere Vorfälle von anderen heruntergespielt werden. Rassismus z.B. von anwesenden Bundesliga-Organen in Ried; Oder der Becherwurf bei Rapid: im Gegensatz zu Innsbruck wurde dabei wer getroffen (Quedraogo)! Spielabbruch? Strafe? Nein, trotz eindeutiger Bilder nicht, das Verfahren wurde eingeleitet und ist wohl im Sand verlaufen. In keinem Saisonrückblick wird das erwähnt. Kein Journalist fragt da nach. Mein Fazit: Von einer Seite wurde der Becherwurf in Innsbruck eindeutig hochgespielt und medial ausgeschlachtet. Und alle schreiben darüber, wie der Kirchler das herunterspielt. Besonders umfassend betrachtet und objektiv ist die Berichterstattung über diese Vorfälle halt auch nicht, eher schnell und einseitig urteilend.

Aber wie gesagt, der Kirchler hat seine Strafe ja erhalten und hoffentlich was gelernt!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.