Recommended Posts

Postaholic

versteh die aufregung nicht. wenn man den teuersten kaderspieler auf der bank sitzen hat, dann muß man sehen ihn bei gutem wind los zu werden....

...der sparkurs unseres vereins mag vielen nicht gefallen. allein, er zeigt, dass eben weit vernünftiger agiert wird als noch vor wenigen jahren. gerade dieser sparkurs ist es der mich hoffen lässt, dass eben nicht alles wieder an die wand gefahren wird.

Nicht bös sein - aber was ist das für eine wirtschaftliche Planung??

S. war einer der letzten Verpflichtungen und jetzt anscheinend nicht mehr leistbar??

Mich wundert hinsichtlich Lizenz und Auflagen nichts mehr - hier dürfte bei uns wirklich einiges amateurhaft ablaufen!

Und wenn das kolportierte Gehalt von S. wirklich stimmt, dann gute Nacht ...

Nie und nimmer sind solche Beträge zu vertreten.

(da würd mich ja direkt interessieren was S. beim Pröll-Club verdient hat - aber das ist eine andere Geschichte ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht bös sein - aber was ist das für eine wirtschaftliche Planung??

S. war einer der letzten Verpflichtungen und jetzt anscheinend nicht mehr leistbar??

Mich wundert hinsichtlich Lizenz und Auflagen nichts mehr - hier dürfte bei uns wirklich einiges amateurhaft ablaufen!

Und wenn das kolportierte Gehalt von S. wirklich stimmt, dann gute Nacht ...

Nie und nimmer sind solche Beträge zu vertreten.

(da würd mich ja direkt interessieren was S. beim Pröll-Club verdient hat - aber das ist eine andere Geschichte ...)

klar in unserer Situation solche Gehälter zu vereinbaren ist mehr als fragwürdig...ich vermute mal AF oder HWW dachten der wird eine ähnlich starke Torquote bei uns haben und hätten dann das hohe Gehalt für gerechtfertigt gehalten, als er dann heiße 3 Tore geschossen hat und auch in der Vorbereitung unser neues Trainerteam bei weitem nicht überzeugt hat, ist das Gehalt für einen Ergänzungsspieler natürlich überhaupt nicht zu tragen.

Sie (AF u Management) haben volle Kanne auf Segovia gesetzt und das ist halt voll in die Hose gegangen und man musste ihn loswerden...

wir sollten alle froh sein, dass wir ihn los sind, weil sein Gehalt hätte uns über die Saison gesehen ruiniert, va wenn er nur auf der Bank gesessen wäre und keinen Nutzen mit sich gebracht hätte

Klar ist es war wieder mal ein Verlustgeschäft für uns, und der Tausch war jz nicht mehr als Schadensbegrenzung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein "Unternehmen" das keine Zahlen offenlegt,von zwei Investoren "geleitet" wird,fast keine Einblicke ins Rechnungswesen zuläßt.........und "alle wissen" hier über Gehaltszahlungen,Transfermodalitäten,Budget etc.Bescheid!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Muss ja nichts öffentlich gemacht werden, aber Leute die seit 15 oder 20 Jahre dabei sind haben halt einen anderen einblick und Zugang als die, die es seit 08 sind...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich halte diesen tausch für eine sehr gute Idee. ich erinnere mich noch genau an das 1. spiel in der Südstadt im herbst. es stand lange zeit 0 : 0, dann wurde knapp vor schluss rivera eingewechselt und er schoss ein sehr schönes tor zum 1 : 0 sieg für den wac. er ist ein technisch guter spieler und ich glaube, dass er gut zu uns passt. segovia konnte sich nicht durchsetzen. unser dank gebührt ihm für den siegtreffer in mattersburg, aber weinen müssen wir nicht um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich halte diesen tausch für eine sehr gute Idee. ich erinnere mich noch genau an das 1. spiel in der Südstadt im herbst. es stand lange zeit 0 : 0, dann wurde knapp vor schluss rivera eingewechselt und er schoss ein sehr schönes tor zum 1 : 0 sieg für den wac. er ist ein technisch guter spieler und ich glaube, dass er gut zu uns passt. segovia konnte sich nicht durchsetzen. unser dank gebührt ihm für den siegtreffer in mattersburg, aber weinen müssen wir nicht um ihn.

Das sehe ich leider anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

+1

Und da geht es mir weniger um die Qualität von Rivera sondern darum das wir schon 3 solche Stürmertypen im Kader haben.

Naja, vielleicht haben wir jetzt einen der auch trifft ;)

Aber ernsthaft jetzt, aus finanzieller Sicht (wenn all die Infos stimmen) mag es eine gute Idee sein. Sportlich bin ich mir nicht sicher, wobei ich momentan zumindest ein wenig befürchte, dass er beim WAC die Tore macht, die er bei uns hätte schießen sollen.

Wenn es sich umgekehrt verhält, is natürlich auch o.k.

Freu mich allerdings auch schon zu sehr auf Samstag, um mich über diesen Tausch/Deal wirklich zu ärgern. Ist halt wieder so ein "Admira-Ding" mit allem was dazu gehört....natürlich gehört "die Krone" da auch dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich bin ich mir nicht sicher, wobei ich momentan zumindest ein wenig befürchte, dass er beim WAC die Tore macht, die er bei uns hätte schießen sollen.

Ala Topcagic, oder wie? Ich befürchte dasselbe, wird dem WAC aber nix nutzen, die hängen trotzdem unten drin....Stichwort 2te Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ala Topcagic, oder wie? Ich befürchte dasselbe, wird dem WAC aber nix nutzen, die hängen trotzdem unten drin....Stichwort 2te Saison

Ja,in etwa wie Topo. Ob die dann wirklich so wie wir letze Saison zu kämpfen haben, bin ich mir gar nicht so sicher. Mein Bäuchlein meint eher dass sich Grödig überraschend schwer tun wird. Aber ich täusch mich oft. Richtig doof, find ich höchstens den Aspekt dass es so kurzfristig vor Saisonbeginn passiert.

Wie hier schon öfter erwähnt, hätte man dies vielleicht schon etwas früher abwickeln können. Zwecks Vorbereitung und Integration...in die Mannschaft.

Andererseits, wenn er eh der gleiche Stürmertyp wie die anderen 3 ist, "spart" man sich da ja auch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig, WAC, Neustadt und Innsbruck werden sich's heuer ausmachen....Grödig seh ich ähnlich wie steyr damals, Neustadt und Innsbruck sind sowieso schon Standard, naja und der WAC hat einen unerfahrenen Trainer und Spieler wie Liendl und Konsorten, werden nicht nochmal so eine überform haben....

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube, dass es sich wir Wr. Neustadt und Grödig ausmachen werden!

Meine "erhoffte Tabelle" für uns:

1. Salzburg

2. Austria

3. Sturm

4. Ried

5. Rapid

6. Admira

7. WAC

8. Innsbruck

9. Wr. Neustadt

10. Grödig

Meine "befürchtete Tabelle":