Urgestein Leistungsträger Geschrieben 6. August 2013 Bravo Management! Top Transfer Teuer kann ein Arbeitsloser Mitte August nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) kann mich da nur anschließen - Gratulation. Auch wenn ihn einige wegen seiner Hütteldorfer Zeit nicht mögen, aber er ist auf jeden Fall eine große Verstärkung. bearbeitet 6. August 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Bravo Management! Top Transfer Teuer kann ein Arbeitsloser Mitte August nicht sein teuer ist relativ! wenn ich keine kohle hab, wäre 1.000 schon viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 6. August 2013 Auer und zwierschitz. Die zahlt doch irgendwann die Krankenkasse oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Auer und zwierschitz. Die zahlt doch irgendwann die Krankenkasse oder? irgendwann vielleicht mal (keine ahnung obs das bei sportlern gibt), aber bestimmt nicht das ganze jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. August 2013 OMG, der wäre ja noch schlimmer... Wir könnten auch noch die Helga fürs Tor holen, dann wäre das Trio des Schreckens komplett (mit Kulovits wäre es sogar ein Quartett) Da würde dann doch gleich der DK wieder zu uns wollen ... Im Ernst, ich weiß noch nicht was ich vom Katzer-Transfer halten soll. Ich betrachte den mit "gemischten Gefühlen" - kosten-, qualitäts- und sympatietechnisch ... Aber in unserer derzeitigen Lage ist das vermutlich auch schon egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Da würde dann doch gleich der DK wieder zu uns wollen ... Im Ernst, ich weiß noch nicht was ich vom Katzer-Transfer halten soll. Ich betrachte den mit "gemischten Gefühlen" - kosten-, qualitäts- und sympatietechnisch ... Aber in unserer derzeitigen Lage ist das vermutlich auch schon egal ... einzig finanziell macht mir der transfer sorgen! sonst kann er nicht wirklich schaden anrichten! sollten beide außendecker wieder fit sein, wird sich zeigen wie stark katzer ist oder wie schwach die anderen beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2013 Back to the roots, Mecky ist wackerisiert! Anfangs war ich gegen diesen Transfer! In unserer aktuellen Situation bin ich aber froh, dass sich der Verein nicht einfach dem Schicksal ergibt! Aktionismus, auch wenn es jetzt "nur" Katzer ist, begrüße ich in dieser angespannten Lage! Und vielleicht gibt er unseren Jungen tatsächlich die notwendige Unterstützung in punkto Führung und Autorität, die Sie ohne wenn und aber benötigen! Erfahrung (Länderspiele, BL Spiele, EC Spiele) hat er ja genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) OMG, der wäre ja noch schlimmer... Wir könnten auch noch die Helga fürs Tor holen, dann wäre das Trio des Schreckens komplett (mit Kulovits wäre es sogar ein Quartett) Der spielt leider schon bei Sandhausen. Aber Heikkinen wäre noch zu haben . bearbeitet 7. August 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 7. August 2013 Finanziell möchte ich mich nicht dazu äussern, ansonsten bin ich wirklich froh, dass wir Katzer geholt haben! War mir bei uns immer sehr sympathisch und als er bei den Komischen spielte, war er mir noch der am wenigsten unsympathischte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 7. August 2013 Hät nur gern gelesen " ... unterschrieb einen leistungsbezogenen Vertrag bist ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Hät nur gern gelesen " ... unterschrieb einen leistungsbezogenen Vertrag bist ..." Gibts das bei uns ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Macho & Tito?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2013 Hät nur gern gelesen " ... unterschrieb einen leistungsbezogenen Vertrag bist ..." Naja, es kann keiner von ihm verlangen das er noch Geld mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts