pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2013 Ich finds trotzdem schad, gegen Mattersburg war er überragend. Ja, das sehe ich auch so. Aber generell muss man sagen, hat er bis auf wenige Partien nie zeigen können, was er wirklich kann. Spielerisch sicher der beste und insgesamt der kompletteste Spieler im ZM. Gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2013 Ich finds trotzdem schad, gegen Mattersburg war er überragend. Ich würde es schade. finden, wenn wir einen verlässlichen und nicht so verletzungsanfälligen guten Spieler, der er ja zweifellos war, verloren hätten. So können wir froh sein, das die Causa so ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann mich bei all dem Lob aber auch an einige Spiele erinnern wo er nicht anzusehen war und nur einen Fehlpass nach dem anderen produziert hat. Außerdem hat er sich selbst wenn er mal länger fit war nie wirklich durchgesetzt. Will damit nur sagen, dass er auch kein xavi oder so ist. Dennoch hätte er unser team dennoch zumindest in der breite bereichert. Aber dadurch kommt jetzt Rusek in den Kader(da hat sich Lederer sicher auch dafür stark gemacht) und kann zeigen, dass er ein bundesligatauglicher dm ist. Bin schon gespannt ob man da wieder ein junges Talent etablieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kann mich bei all dem Lob aber auch an einige Spiele erinnern wo er nicht anzusehen war und nur einen Fehlpass nach dem anderen produziert hat. Außerdem hat er sich selbst wenn er mal länger fit war nie wirklich durchgesetzt. Will damit nur sagen, dass er auch kein xavi oder so ist. Dennoch hätte er unser team dennoch zumindest in der breite bereichert. Aber dadurch kommt jetzt Rusek in den Kader(da hat sich Lederer sicher auch dafür stark gemacht) und kann zeigen, dass er ein bundesligatauglicher dm ist. Bin schon gespannt ob man da wieder ein junges Talent etablieren kann. Ich glaube, da hat Lederer bei Polster offene Türen eingerannt, denn das ist ja genau der Weg, den er beschreiten will. Was M. betrifft, so kann man sagen dass er öfter verletzt war, als er gespielt hat. bearbeitet 9. Juli 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Juli 2013 Sportlich hat er mir meist gut gefallen, nur leider halt zu oft verletzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2013 Sportlich hat er mir meist gut gefallen, nur leider halt zu oft verletzt gewesen. Legendär jedenfalls sein Alleinunterhalterprogramm am Flughafen in Vilnius mit dem Hauptsatz 'Leckmi' ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2013 Legendär jedenfalls sein Alleinunterhalterprogramm am Flughafen in Vilnius mit dem Hauptsatz 'Leckmi' ;-) Hahaha stimmt, das hätt ich ja schon fast wieder vergessen!! Wie er in Ruhe Musik hören wollt mit den fetten goldenen Kopfhörern, die Andren ihm aber keine Ruh geben haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juli 2013 Wer wird überhaupt der Captain sein bzw. der 2er-Captain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2013 Wer wird überhaupt der Captain sein bzw. der 2er-Captain?Windbichler Captain, Schwab 2er-Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 Schicker könnte ich mir auch vorstellen,...mittlerweile einer der ältesten und längstdienenden in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2013 Windbichler Captain, Schwab 2er-Captain. Was ist mit Schachner? Aber die beiden finde ich eh auch sehr ok. Schicker könnte ich mir auch vorstellen,...mittlerweile einer der ältesten und längstdienenden in der Mannschaft Naja, da müsste er sich schon einmal eine Weile konstant in der BL beweisen, meine ich. Fixplatz und Kapitänsschleife gebührt ohnehin nur Dani Toth, Fußballgott! Werd' bald gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2013 Schicker viel zu aufbrausend für einen Captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 Vielleicht is genau das der Typ, der bei uns Kapitän sein sollte. Richie und Schwab sind mir zu ruhig Aber gut, ich war auch der Meinung, dass Plasse der perfekte Kapitän für uns war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts