ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2013 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/einreiseinformation-kasachstan/ Was jetzt? Touristenvisum oder? Anreisealternativen gibts wohl kaum oder? Zb Flug nach Russland und dann weiter mit Zug? Jep. Transib bis Perm und dann mit der Bummelbahn 3-4 Tage durch die russische Pampa tuckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 Du kannst natürlich auch Gusi anrufen, der arbeitet ja für Nasarbajev, das machts sicher leichter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kopiere das mal aus dem Europacup fredl rüber: morgen finden auch noch interssante spiele bezüglich einer möglichen Setzung von uns in Q4 statt. Ich habe noch die Mannschaften markiert die in der Setzungsliste vor uns sind. folgende Spiele können noch positiv für die Setzung von Rapid u. Sturm ausgehen: Dila Gori (GEO) - Aalborg BK (DEN) 3:0 Rosenborg Trondheim (NOR) - St. Johnstone (SCO) 0:1 Differdingen 03 (LUX) - FC Utrecht (NED) 2:1 Sparta Prag (CZE) - BK Häcken (SWE) 2:2 Olimpija Ljubljana (SLO) - MSK Zilina (SVK) 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kopiere das mal aus dem Europacup fredl rüber: morgen finden auch noch interssante spiele bezüglich einer möglichen Setzung von uns in Q4 statt. Ich habe noch die Mannschaften markiert die in der Setzungsliste vor uns sind. Schaut ja gar net so schlecht aus! Dennoch wirds leider nix! Rapid ist ja noch weiter hinten als wir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Schaut ja gar net so schlecht aus! Dennoch wirds leider nix! Rapid ist ja noch weiter hinten als wir oder? Nope, 4 Plätze vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kopiere das mal aus dem Europacup fredl rüber: morgen finden auch noch interssante spiele bezüglich einer möglichen Setzung von uns in Q4 statt. Ich habe noch die Mannschaften markiert die in der Setzungsliste vor uns sind. Für Rapid könnte es sich ausgehen, aber bei uns glaub ich eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Nope, 4 Plätze vor uns. Na gut, dann haben wir so und so ne Chance von 1:10 000 das wir gesetzt sind im Playoff oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Na gut, dann haben wir so und so ne Chance von 1:10 000 das wir gesetzt sind im Playoff oder? Wie gesagt, wenn die ersten 7 (inkl, Rapid) schon in Runde 3 weg sind, geht sichs aus.. Realistisch ists aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 es ist zur zeit noch nicht realistisch, aber das sind erst die ergebnisse aus Q2 - mal sehen wie die rückspiele morgen ausgehen. danach kommt ja auch noch Q3 wo wir ja auch erstmal rüber müssen :-) aber das ganze zu beobachten ist recht interessant imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Wie gesagt, wenn die ersten 7 (inkl, Rapid) schon in Runde 3 weg sind, geht sichs aus.. Realistisch ists aber nicht. Ok Danke Naja ich sag mal mit etwas Losglück im Playoff als ungesetztes Team kann man auch aufsteigen! Blöd wenn ma halt einen von den oberen Teams in der Setzliste bekommeN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 So kann man dann wohl zu machen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte schließen. Oder einen Humorfredl draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Das einzige positive ist, dann man sich pro EL- Jahr nur einmal blamieren kann. Danke an die Isländer, nichts anderes hat unsere Mannschaft verdient als gegen 10 Mann die stehend KO noch weitere Laufwege zurücklegten zuhause und genau so auszuscheiden. Danke für nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 /close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2013 Aktobe hätte es uns sowieso besorgt. Also wuarscht.... /Close Wtf - was denn das für ein Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts