schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Ich liebe es schaub zusehen zu können :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Mai 2013 starkl schaub goal tolle sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2013 Respekt Louis Schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Die Amas zerlegen Ried. So macht das Zuschauen Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2013 2:0 WAC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt bitte noch die Herrschaften Heikkinen, Katzer und Kulovtis schön verabschieden und dann will ich noch eine halbe Stunde Denner auf die Füße schauen dürfen bearbeitet 26. Mai 2013 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Also das Kombinationsspiel auf engem Raum hat sich unter Barisic schon ordentlich gebessert. Was mich noch nervt sind die unnötigen Fehlpässe von Wydra, Jetzt bitte noch die Herrschaften Heikkinen, Katzer und Kulovtis schön verabschieden und dann will ich noch eine halbe Stunde Denner auf die Füße schauen dürfen Das wird glaub ich nix. Würde Zoki etwas in Denner sehen, hätte man wohl Palla nicht zurückgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Nichtangriffspakt in Mattersburg und die Mattersburger ersparen sich die Fahrtkosten nach Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Ich weiß schon - nur es warat zwengan entspannten Debut g´wesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Nichtangriffspakt in Mattersburg und die Mattersburger ersparen sich die Fahrtkosten nach Innsbruck najo oder man fragt sich, wie innsbruck gegen den wac in der form schon 2:0 zurückliegen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde in der 75. Minute Heikkinen und Kulovits durch Hofmann und Boskovic tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 auch ich flehe: bitte, bitte, nicht! wieso der im hanapp ist: vielleicht um nach dem match dem wydra frisur-tipps zu geben? Weil er hald gerade in wien ist und sich ein match anschauen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Nana, da is sicha mehr dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm - Neustadt 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm - Neustadt 0:2 Offenbacher kickt seinen zukünftigen Verein aus der Europaleague 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts