Die Entscheidung über eine Setzung von RBS in der CL-Quali


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vielleicht wird basel ja doch nicht meister, die würd ich noch am ehesten für schlagbar halten... ich bitte nur nicht um zenit und fenerbahce, gegen die wir wohl chancenlos wären. gegen psv und kharkiv können wir sicherlich überraschen, gegen lyon könnts auch was werden. kharkiv ist wohl schwächer als vor 1,5 jahren und wir min. eine klasse stärker.

ich bin guter dinge und habe ein gutes gefühl - jaja, schon jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht wird basel ja doch nicht meister, die würd ich noch am ehesten für schlagbar halten... ich bitte nur nicht um zenit und fenerbahce, gegen die wir wohl chancenlos wären. gegen psv und kharkiv können wir sicherlich überraschen, gegen lyon könnts auch was werden. kharkiv ist wohl schwächer als vor 1,5 jahren und wir min. eine klasse stärker.

ich bin guter dinge und habe ein gutes gefühl - jaja, schon jetzt :D

Mit eurer Abwehr gg. Kharkiv? Weiß ned ob des sooo rosig für euch ausschauen würde. Aber es dauert ja noch ein bissal.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit eurer Abwehr gg. Kharkiv? Weiß ned ob des sooo rosig für euch ausschauen würde. Aber es dauert ja noch ein bissal.......

im vergleich zu den anderen mannschaften ist der kharkiv-sturm - mittlerweile ohne taison - ja nicht so der bringer schlechthin. schätze sie allgemein sicherlich am schlagbarsten ein, dazu würden sie uns wohl auch ein wenig unterschätzen (nona, nach dieser vorgeschichte..)

unsere abwehr ist mittlerweile auch schon viel besser eingespielt bzw. ist das defensviverhaltender ganzen mannschaft schon viel besser geworden, als das noch zu beginn des frühjahres war. klar ist aber auch, dass gerade unsere defensive noch stärker werden muss.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist sowieso egal für die Setzung, da Lyon Dritter geworden ist.

Das schon, aber um den möglichen Gegner geht's... wenn Basel doch nur noch 2. wird, sind die gesetzt, ansonsten ist Fenerbahce der 5. mögliche Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber um den möglichen Gegner geht's... wenn Basel doch nur noch 2. wird, sind die gesetzt, ansonsten ist Fenerbahce der 5. mögliche Gegner.

Dafür müsste aber der International Thread gebraucht werden :davinci: Hier geht es um die Setzung wie der Titel sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür müsste aber der International Thread gebraucht werden :davinci: Hier geht es um die Setzung wie der Titel sagt

Schon, aber 1. gab es schon ganz andere Off-Topics, also sollte sowas auch erlaubt sein. Und zweitens hätte dieser ganze Thread hier auch in den International-Thread gehört... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.