Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte Rennes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Mai 2013 Saint-Etienne in Unterzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Schon harte Entscheidung, aber Lille sowieso ziemlich überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Mai 2013 Wow, was für ein Freistoß. Jetzt ist die Sache durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Lyon 2:0 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Hat er wieder so einen rausgehauen: ? Der is ein Wahnsinn!Für euch schauts sehr schlecht aus, dafür würde uns ein Rausfallen von Lille helfen, wenn dafür Nice reinkommt. Dann gewännen wir mal zumindest einen Platz im Kampf um die Setzung im Playoff. Geil wäre es schon, wenn Nice und St. Etienne EL spielen würden. bearbeitet 26. Mai 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, Nizza gewinnt wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wir sind jetzt also fix ungesetzt: Gesetzt: Olympique Lyon (95.800) Zenit St. Petersburg (70.766) PSV Eindhoven (64.945) Metalist Kharkiv (62.451) Unsicher: Fenerbahçe (46.400) 2. Schweiz (5.785 - 59.785) Ungesetzt: 2. Griechenland (6.800 - 28.800) FC Salzburg (28.075) FC Nordsjælland (12.640) Zulte Waregem (6.880) Damit hat den 5. Setzungs-Platz wahrscheinlich Fenerbahçe, außer Basel wird noch 2. in der Schweiz, dann sind die gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Echt schade, da rechne ich mir bei keiner Mannschaft so hohe Chancen aus Am Ehesten PSV oder Lyon vielleicht, die neigen zur Selbstüberschätzung in diesen Ländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2013 tja, das schaut nicht gut aus, am ehesten rechne ich mir da noch gegen PSV was aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Echt schade, da rechne ich mir bei keiner Mannschaft so hohe Chancen aus Am Ehesten PSV oder Lyon vielleicht, die neigen zur Selbstüberschätzung in diesen Ländern. m.charkiv sind doch die gegen die rapid letztes jahr gespielt hat.warum solltests gegen die keine Chance haben.aussenseiter klar aber chancenlosw sehe ich euch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) m.charkiv sind doch die gegen die rapid letztes jahr gespielt hat.warum solltests gegen die keine Chance haben.aussenseiter klar aber chancenlosw sehe ich euch nicht. EL 16tl finale FC Salzburg - Metalist Kharkiv 0:4 Metalist Kharkiv - FC Salzburg 4:1 darum vl. bearbeitet 26. Mai 2013 von Bankerldrücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 EL 16tl finale FC Salzburg - Metalist Kharkiv 0:4 Metalist Kharkiv - FC Salzburg 4:1 darum vl. in der Saison hat die Austria auch schlecht ausgeschaut, aber rapid hat letzte Saison nicht so schlecht ausgeschaut gegen die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2013 in der Saison hat die Austria auch schlecht ausgeschaut, aber rapid hat letzte Saison nicht so schlecht ausgeschaut gegen die. ja aber auch nur im letzten gruppenspiel wos um nix mehr ging, gut auswärts war rapid 1 hz nicht mal so schlecht aber hat dann auch nicht gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Schade, schade, aber gestern ist in den anderen Ligen irgendwie alles gegen uns gelaufen. Wir können uns aber zumindest auf 1 Top-Spiel einstellen. Lyon haben wir in einem Testspiel ja schon einmal geschlagen, PSVs Spielweise könnte uns entgegen kommen, Zenit ist "was neues", Ein Re-Match gegen Kharkiv würde die Möglichkeit zur Rehabilitation bieten und bei Fenerbahce wird wenigstens das Stadion voll Positiv denken... positiv denken *edit: sollten wir den Brocken nicht packen sind wir dafür im EL-Playoff gesetzt bearbeitet 27. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts