Logo-Wettbewerb


Nr32OnTheBack

Recommended Posts

No Fuchs Given

sollte rapid irgendwann einmal vielleicht wieder meister werden, wird das logo und der blog dann umbenannt ?

intelligenter post! hätt mir von nem ustrianer nix anderes erwartet ...

bitte wartets bis nimma restfett seids und schau dir dann nochmal das Profil/die Sig vom Thread-Ersteller an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gefaellt mir gut, ich wuerde aber den Kicker groesser machen, dass er den Kreis ausfuellt und die "32" vorne in Weiss als Trikotnummer setzen.

Bitteschön:

post-6324-0-73625800-1369643049_thumb.pn

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

intelligenter post! hätt mir von nem ustrianer nix anderes erwartet ...

bitte wartets bis nimma restfett seids und schau dir dann nochmal das Profil/die Sig vom Thread-Ersteller an

aha. das ist also die antwort auf eine ernstgemeinte frage. na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

sofern du dir den eingangspost angesehen und die signatur bemerkt hast KANN das keine ernstgemeinte Frage sein sondern ausschließlich provokation. außer es scheitert am sinnerfassenden lesen, aber dann nutzt mein post hier auch nix. insofern stfu - i'm out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sofern du dir den eingangspost angesehen und die signatur bemerkt hast KANN das keine ernstgemeinte Frage sein sondern ausschließlich provokation. außer es scheitert am sinnerfassenden lesen, aber dann nutzt mein post hier auch nix. insofern stfu - i'm out

weißt du eigentlich, dass man signaturen permanent ausblenden kann ? nein, ok dann jetzt.

und nein, es war keine provokation, sondern eine idee im logo zur 32 die eventuell irgendwann einmal in aussicht stehende 33 miteinzubauen. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das Problem ist, dass es hier nicht um Rapid und 32 Meistertitel geht, sondern um die Nummer 32 am Rücken (David Beckham).

Assoziiert man als Austriafan eigentlich auch die Rechnung 2^5 immer sofort mit Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Assoziiert man als Austriafan eigentlich auch die Rechnung 2^5 immer sofort mit Rapid Wien?

nein, aber ich wusste nicht, dass man nicht fragen darf. :facepalm:

assoziiert man als nicht-austrianer eine frage eines austrianers im kontext mit rapid eigentlich auch immer sofort mit einer provokation ?

btw lese ich im eingangspost nichts von beckham, irgendeiner rückennummer oder so. aber wurscht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

English kannst du aber schon, oder? ;)

ja.

und wenn ich sofort daran gedacht hätte, dass der herr beckham die nummer 32 on the back hat und das sofort ohne jeglichen zweifel und nur mit diesem blog bzw. der logo-erstellung assoziiert hätte, dann hätte ich mir die frage sparen können, die scheinbar als extremst provokant aufgefasst wurde.

naja, sei es wie es sei. beißreflex, mißinterpretationen und bis zu einem gewissen grad "unterstellungen" gehören ja oftmals dazu.

ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.