Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2013 Im Anhang: Gefaellt mir gut, ich wuerde aber den Kicker groesser machen, dass er den Kreis ausfuellt und die "32" vorne in Weiss als Trikotnummer setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 sollte rapid irgendwann einmal vielleicht wieder meister werden, wird das logo und der blog dann umbenannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Mai 2013 sollte rapid irgendwann einmal vielleicht wieder meister werden, wird das logo und der blog dann umbenannt ? intelligenter post! hätt mir von nem ustrianer nix anderes erwartet ... bitte wartets bis nimma restfett seids und schau dir dann nochmal das Profil/die Sig vom Thread-Ersteller an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Gefaellt mir gut, ich wuerde aber den Kicker groesser machen, dass er den Kreis ausfuellt und die "32" vorne in Weiss als Trikotnummer setzen. Bitteschön: bearbeitet 27. Mai 2013 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 intelligenter post! hätt mir von nem ustrianer nix anderes erwartet ... bitte wartets bis nimma restfett seids und schau dir dann nochmal das Profil/die Sig vom Thread-Ersteller an aha. das ist also die antwort auf eine ernstgemeinte frage. na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Mai 2013 sofern du dir den eingangspost angesehen und die signatur bemerkt hast KANN das keine ernstgemeinte Frage sein sondern ausschließlich provokation. außer es scheitert am sinnerfassenden lesen, aber dann nutzt mein post hier auch nix. insofern stfu - i'm out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 sofern du dir den eingangspost angesehen und die signatur bemerkt hast KANN das keine ernstgemeinte Frage sein sondern ausschließlich provokation. außer es scheitert am sinnerfassenden lesen, aber dann nutzt mein post hier auch nix. insofern stfu - i'm out weißt du eigentlich, dass man signaturen permanent ausblenden kann ? nein, ok dann jetzt. und nein, es war keine provokation, sondern eine idee im logo zur 32 die eventuell irgendwann einmal in aussicht stehende 33 miteinzubauen. aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2013 Das Problem ist, dass es hier nicht um Rapid und 32 Meistertitel geht, sondern um die Nummer 32 am Rücken (David Beckham). Assoziiert man als Austriafan eigentlich auch die Rechnung 2^5 immer sofort mit Rapid Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2013 Bitteschön: So ist es besser. Vielleicht die 32 noch ein bissl groesser und ev. noch ganz leicht nach rechts unten drehen, in die Ausrichtung des Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Assoziiert man als Austriafan eigentlich auch die Rechnung 2^5 immer sofort mit Rapid Wien? nein, aber ich wusste nicht, dass man nicht fragen darf. assoziiert man als nicht-austrianer eine frage eines austrianers im kontext mit rapid eigentlich auch immer sofort mit einer provokation ? btw lese ich im eingangspost nichts von beckham, irgendeiner rückennummer oder so. aber wurscht. bearbeitet 27. Mai 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 English kannst du aber schon, oder? ja. und wenn ich sofort daran gedacht hätte, dass der herr beckham die nummer 32 on the back hat und das sofort ohne jeglichen zweifel und nur mit diesem blog bzw. der logo-erstellung assoziiert hätte, dann hätte ich mir die frage sparen können, die scheinbar als extremst provokant aufgefasst wurde. naja, sei es wie es sei. beißreflex, mißinterpretationen und bis zu einem gewissen grad "unterstellungen" gehören ja oftmals dazu. ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2013 Danke an alle Teilnehmer bisher! Ich glaub die schwarze 32 ist ein gutes Logo. PS: es ging nie um David Beckham übrigens, sondern das ist meine Nummer im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 So ist es besser. Vielleicht die 32 noch ein bissl groesser und ev. noch ganz leicht nach rechts unten drehen, in die Ausrichtung des Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Mai 2013 Ma, da sind wieder die Experten aus den Löchern gekrochen um gemeinsam auf einen hinzudreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Edit: Weil wurscht. bearbeitet 27. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts