rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Auch das letzte Spiel verdient einen Thread! Ich hoffe auf eine ordentliche Leistung zum Saisonabschluss, gebe aber keinen Tipp ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2013 Innsbrucker Invasion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 rechne mir heute nicht viel aus. Ich hoffe aber auf personelle Umstellungen und vielleicht spiel ma wiedermal etwas offensiver. An einen Punkt oder gar Sieg glaub ich nicht. EL sollten wir nächstes Jahr auch nicht spielen (schon aus finanzieller Hinsicht), ausserdem wünsch ich mir das IBK die Klasse hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 Die Innsbrucker sind so pleite die könnten den WAC netamol kaufen - EL wäre sicher lustig (nur allein für die blöden Gesichter aus Graz) aber i glab des wird nix - zu schwach unserer letzten Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Bin schon auf die Aufstellung von heute gespannt. Mein Tipp: Topcagic Kröpfl - Liendl - Kehre Hüttenbrenner - Putsche Suppan - Sollbauer - Solano - Baldauf Dobnik Interview vom Riegler in der KZ: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3319519/riegler-vielleicht-ein-wink-ganz-oben.story Finde das Interview aber schwach geführt, keine genaueren Fragen zur Stadionfrage (Linz kann doch nicht sein ernst sein?), keine Frage zu einem möglichen Rasentausch etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Bin schon auf die Aufstellung von heute gespannt. Mein Tipp: Topcagic Kröpfl - Liendl - Kehre Hüttenbrenner - Putsche Suppan - Sollbauer - Solano - Baldauf Dobnik Interview vom Riegler in der KZ: http://www.kleinezei...ganz-oben.story Finde das Interview aber schwach geführt, keine genaueren Fragen zur Stadionfrage (Linz kann doch nicht sein ernst sein?), keine Frage zu einem möglichen Rasentausch etc... Aufstellung ist mir für ein Heimspiel etwas du defensiv. Statt Putsche könnte ich mir Zakany, De Paula oder gar einen 2 Stürmer vorstellen. Solano finde ich auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaub, es schaut gut aus mit der EL, da Sturm offenbar weiterhin völlig am Sand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Sehr brav 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Schaut gut aus für euch: 2:0 und 0:3 EL wäre echt sensationell. (Btw. wieso zahl ich eigentlich noch GIS-Gebühren, lieber ORF? Achja fürn Teletext!) Arghhhh !!!! 2:2 Des gibt net. 2:3 bearbeitet 26. Mai 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Wenns noch ne Niederlage wird wärs aber schon typisch und sehr zum lachen. Hahaha 3:2 aus mit Europa. :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Offenbar will man nicht in die EL. So einfach wie heuer wirds wahrscheinlich so schnell nicht mehr werden da reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 Wenns so bleibt, ist Mattersburg weg, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 egal wer in 6 Minuten 3 Tore bekommt hat auch nichts besseres verdient aber Sturm hats aber auch schon gar nicht verdient. Die sind noch schlechter aber hallo das ist Fußball in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2013 Ihr wollts gar nicht in die EL Quali oder? Hat seit über 3 Runden den Anschein. Nennt man Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 i glabs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts