Vorbereitung auf die 5. RLM-Saison & den Europa-Cup


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aussage stammt auch aus den OÖN!

Ob man mit 19 Jahren (Petrovic) schon wirklich ein gestandener Spieler ist, kann man sicher diskuieren, aber er hat mir eigentlich ganz gut gefallen vom Spiel her, daher wäre ich persönlich dafür ihm zu verpflichten!

Die 1 b hatte gerade letzes Wochenende ihr letztes Spiel! Man hat leider gesehen, an den Ergebnissen, das ohne verstärkung durch die Profis, oder vl weil man nicht mehr Meister werden konnte, de letzten Spiele alle verloren wurden.

aber es ist sicher noch zu früh um zu sagen, ob und was sich bei ihnen tun wird!

Sehe es aber genau so, mit den Amateuren weiter oben, wäre es noch leichter junge Leute an die Kampfmannschaft ranzuführen und dann einzubauen!

petrovic ist erst 19? dann habe ich das falsch im kopf gehabt, ich dachte der wär schon 23. na gut dann greift die vereinsphilosophie wieder.

man müsste in der 1b wohl gezielter arbeiten und das mittelfristige ziel muss landesliga oder sogar oberösterreich-liga heißen. nur so kannst du die jungen auch an ein adäquates niveau gewöhnen und schneller in die kampfmannschaft einbauen. wenn du sie zuerst durch ein jahr training mit den großen überhaupt erst an das tempo und die intensität der regionalliga ranführen musst, dann ist das für mich verlorene zeit. außerdem glaube ich auch nicht, dass die gegner in der bezirksliga so attraktiv sind. im wirklichen nachwuchsbereich gewinnt pasching ja häufig (coca-cola-cup zb) aber danach happerts eher. und das liegt wohl an der ligazugehörigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

petrovic ist erst 19? dann habe ich das falsch im kopf gehabt, ich dachte der wär schon 23. na gut dann greift die vereinsphilosophie wieder.

man müsste in der 1b wohl gezielter arbeiten und das mittelfristige ziel muss landesliga oder sogar oberösterreich-liga heißen. nur so kannst du die jungen auch an ein adäquates niveau gewöhnen und schneller in die kampfmannschaft einbauen. wenn du sie zuerst durch ein jahr training mit den großen überhaupt erst an das tempo und die intensität der regionalliga ranführen musst, dann ist das für mich verlorene zeit. außerdem glaube ich auch nicht, dass die gegner in der bezirksliga so attraktiv sind. im wirklichen nachwuchsbereich gewinnt pasching ja häufig (coca-cola-cup zb) aber danach happerts eher. und das liegt wohl an der ligazugehörigkeit!

http://www.transfermarkt.at/de/stefan-petrovic/transfers/spieler_106868.html

Man braucht eben auch in der Bezirksliga, neben den jungen wilden, auch ein paar erfahrene Spieler, die das Ganze etwas ordnen.

Deshalb ist weiterhin meine Hoffnung, das man mit zusätzlichen Geldern von Red Bull oder von neuen Sponsoren, auch diesen Bereich fördert und damit ein noch besseres Umfeld, für unsere jungen Talente schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, jetzt ist es fix- Der FC spielt offiziell in Europa.!!

Der Verein hat heute Post von der UEFA erhalten und ist damit in der kommenden Saison in der Europaleague spielberechtigt.

Auch die Gerüchte um einen Trainerwechsel haben sich zerschlagen und schobesberger wird allen anschein auch bleiben.

Einzig hinter Sobkova und Kovacec stehen noch Fragezeichen.

Bei Kovacac sind noch die Hütteldorfer dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so freunde des gepflegten vorstadtfußballs, hier ist die beste nachricht dieser transferperiode: unser trainer gerald baumgartner hat seinen vertrag um zwei jahre verlängert und bleibt weiterhin in pasching!

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8061/baumgartner-bleibt-in-pasching/

wie lange war denn wartinger genau beim verein? weil wenn baumgartner bis zum vertragsende coach bleibt wäre er ja der längstdienende pasching-trainer seit schurl zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. Regionalliga.at wird Bukva als "Möglicher Zugang" bei uns gehandelt - das wärs doch. Leider habe ich im Umfeld des Vereins immer wieder gehört das Casa von Grödig gejagt wird. Womit wir neben Mössner nur unseren Neuzugang Pfennich hätten- DAS IST ZU WENIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Regionalliga.at wird Bukva als "Möglicher Zugang" bei uns gehandelt - das wärs doch. Leider habe ich im Umfeld des Vereins immer wieder gehört das Casa von Grödig gejagt wird. Womit wir neben Mössner nur unseren Neuzugang Pfennich hätten- DAS IST ZU WENIG!

pfennich ist halt trotzdem noch nicht etabliert und ein gewisses risiko wenn man nur den aufbieten kann. von mössner halte ich ohnehin nicht viel, also würde das dringenden handlungsbedarf bedeuten. ansonsten würde ich uns schon halbwegs vernünftig aufgestellt sehen. vorausgesetzt sobkova und auch kovacec bleiben.

auch eine sehr positive nachricht! und ich glaube auch, dass es für ihn kein schaden sein wird sich im paschinger umfeld weiterzuentwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kovacec und Sobkova sind halt keine wirklichen Stürmer. Mir war das Trio Katnik, Mössner und Casa schon zu wenig. Spannend ist auch dass die beiden Spanier Carill und Nacho beim Lask im Gespräch sein sollen- in Kombination mit Vujanovic eine Sturmabteilung die eine Klasse über unsere zu stellen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kovacec und Sobkova sind halt keine wirklichen Stürmer. Mir war das Trio Katnik, Mössner und Casa schon zu wenig. Spannend ist auch dass die beiden Spanier Carill und Nacho beim Lask im Gespräch sein sollen- in Kombination mit Vujanovic eine Sturmabteilung die eine Klasse über unsere zu stellen wäre

aber wichtige stützen dieser mannschaft. ich bin mir sicher, dass es die lieben oö nachrichten schaffen selbst bei einer sturmabteilung nacho, vujanovic und fabiano noch vom außenseiter lask mit dem bemitleidenswert kleinen budget gegen den großen reichen fcp darzustellen. bin ich froh, dass ich das scheißblatt nicht mehr kaufe!

irgendwo hast du schon recht, es fehlt uns ein stürmer der marke vujanovic, der für an die 30 tore in dieser liga gut ist. ob pfennich das ist weiß ich nicht, mössner ists ganz sicher nicht und casanova trifft zwar ganz anständig aber auch um eine spur zu selten für meinen geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. den OÖN wurde heute Armin Gremsl vom TSV Hartberg verpflichtet. Der 18-jährige wäre nach Berger, Höfler, Moser und Brunner der 5. Torwart im Kader- kann ja mal passieren dass sich 4 Torhüter verletzen -.-

Weiters ist Matthias Felber aus der Salzburger Akademie ab sofort Teil unseres Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verstehe die Verpflichtung vom Gremsl auch nicht ganz, eventuell verlässt uns noch ein Torwart oder einer wird ausgeliehen?! Brunner wird weiterhin in der Fal wahrscheinlich spielen?!

Felber finde ich ganz gut, insgesamt bin ich daweil sehr zufrieden mit der Transferzeit! Aber mal schauen was sich noch so tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr eigenwilliger transfer... aber gut man wird sich schon etwas dabei denken. die frage ist jetzt was mit kova und casanova passiert!

http://derstandard.at/1371170585035/Rapid-auf-Sparkurs-Kaderplanung-schon-abgeschlossen?utm_source=fussballfilter&utm_medium=website&utm_campaign=fussballfilter

Gute Nachrichten für uns bezüglich Kova!

Rapid holt keine neuen Spieler mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.