Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 meiner meinung nach, macht eine stütze keine eigentore bzw solche schnitzer das herzrasen bekommst wenn der ball nur in seine nähe kommt ...es gilt natürlich die unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2013 Er war am Aufstieg beteiligt und hat unsere Verteidigung phasenweise ordentlich dirigiert. Zuletzt hat es halt nicht mehr gereicht um weiterhin der Abwehrschef zu bleiben. Aber ein solcher Blindgänger, wie du ihn darstellst, war er keinesfalls. Dann musst du Kofler, Dakovic und Siller auch austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Die Anderen sind aber (mutmaßung) vom Verdienst her weit unter Svejnoha anzusiedeln und haben nicht die Aufgabe gehabt, die Abwehr zu führen. Und genau an diesem wurde Svejnoha gemessen.....dass Kofler und Siller (Dakovic will sich ja verändern laut eigenen Angaben) sich jedoch im letzten Saisonviertel gefangen und unverzichtbar geworden sind, das muss man auch sagen. Bei Svejnoha war dies selbst im letzten Spiel nicht der Fall, dass eine komplett fehlerfreie Partie zustande gekommen ist. Desweiten hat er genau in den sechs Monaten, wo wir den Aufstieg geschafft haben, aufgrund einer Verletzung nicht an diesem Teilhaben können. Nur als kleine Randbemerkung. bearbeitet 7. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 Er war am Aufstieg beteiligt und hat unsere Verteidigung phasenweise ordentlich dirigiert. Zuletzt hat es halt nicht mehr gereicht um weiterhin der Abwehrschef zu bleiben. Aber ein solcher Blindgänger, wie du ihn darstellst, war er keinesfalls. Dann musst du Kofler, Dakovic und Siller auch austauschen. als blindgänger will ich ihn auch nicht bezeichnen, jedoch von einem abwehrchef galaxien entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 neuer ersatzgoalie verpflichtet - im gegensatz zu dem artikel glaub' ich aber, dass man trotzdem noch einen weiteren goalie holen wird: http://www.transfermarkt.at/de/wacker-ve...25177.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2013 Die Anderen sind aber (mutmaßung) vom Verdienst her weit unter Svejnoha anzusiedeln und haben nicht die Aufgabe gehabt, die Abwehr zu führen. Und genau an diesem wurde Svejnoha gemessen.....dass Kofler und Siller (Dakovic will sich ja verändern laut eigenen Angaben) sich jedoch im letzten Saisonviertel gefangen und unverzichtbar geworden sind, das muss man auch sagen. Bei Svejnoha war dies selbst im letzten Spiel nicht der Fall, dass eine komplett fehlerfreie Partie zustande gekommen ist. Desweiten hat er genau in den sechs Monaten, wo wir den Aufstieg geschafft haben, aufgrund einer Verletzung nicht an diesem Teilhaben können. Nur als kleine Randbemerkung. als blindgänger will ich ihn auch nicht bezeichnen, jedoch von einem abwehrchef galaxien entfernt Das mag ja sein. Dennoch geht es mir darum das Svejni zumindest immer alles gegeben hat, was man von einen Perstaller nicht immer behaupten konnte. Insofern wünsche ich mir schon etwas Respekt vor seiner Person.... neuer ersatzgoalie verpflichtet - im gegensatz zu dem artikel glaub' ich aber, dass man trotzdem noch einen weiteren goalie holen wird: http://www.transferm...ve...25177.html Ein Tormann von einen Kärntner Liga Absteiger? Naja, ich weiß nicht... Was ist mit Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Das mag ja sein. Dennoch geht es mir darum das Svejni zumindest immer alles gegeben hat, was man von einen Perstaller nicht immer behaupten konnte. Insofern wünsche ich mir schon etwas Respekt vor seiner Person.... Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Perstaller und Svejnoha. Dies ist gar nicht zu bestreiten und natürlich habe ich größeren Respekt vor Svejnoha, als vor Perstaller. Ein Tormann von einen Kärntner Liga Absteiger? Naja, ich weiß nicht... Was ist mit Stankovic? Ich kenne zwar Julian Weiskopf nicht (= noch nie spielen gesehen), dennoch denke ich, dass man nicht nur den Verein sehen darf. Ein Torhüter, welcher mit 14 Jahren schon in einer Ostttiroler Auswahl gegen den FC Wacker Innsbruck im Tor gestanden ist und dazu sowohl im Ostttiroler, als auch im Innsbruck Tor gestanden hat, wird wohl einiges können. Auch beim zweiten Testspiel vor einigen Jahren war dies der Fall. Und Weiskopf wurde ja schon im Jahre 2012 ein Jungprofivertrag seitens des FC Wacker Innsbruck zugestanden. Dass er also nach Innsbruck wechselt, war irgendwann logisch. Und scheinbar war er durchaus ein Grund, dass es darauf ankam, ob eine Linzer Mannschaft absteigt oder nicht (=> wäre keine Linzer Mannschaft in der RLM, würde Lienz noch in der Kärtner Liga spielen). Desweiteren kann man @gidi zustimmen, dass für Weiskopf zumindest vorerst die zweite Mannschaft (?) abwechselnd mit Lukas Wedl die Heimat sein wird. Stankovic würde 100.000€ kosten, wie hier (?) im Thread nachzulesen....ob man jedoch Schober (von der SV Ried) oder Stankovic verpflichten sollte...ich würde mich schwierig tun. Milosevic hingegen scheint fix zu sein... bearbeitet 9. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin halt skeptisch weil ich über Egger ähnliche Lobeshymnen gelesen hab. Den traute man ja durchaus die Nr. 1 zu. Davon war er bis zuletzt allerdings kilometerweit entfernt. Daher hab ich gewisse Zweifel, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Eh...nur ist hier sicherlich ein großer Unterschied vorhanden. Weiskopf wird mit 18 Jahren in den "professionellen Fußball" geworfen. Bei Egger war es erst mit 21 Jahren, als er den Schritt machte. Ob Weiskopf wirklich Bundesliganiveau hat, werden die kommenden zwei (?) Jahre weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 laut TT ist beim heutigen traininigsauftakt auch m. steinlechner aus wattens dabei. wär schon nett, wenn sowas auch mal von offizieller seite bestätigt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2013 laut TT ist beim heutigen traininigsauftakt auch m. steinlechner aus wattens dabei. wär schon nett, wenn sowas auch mal von offizieller seite bestätigt werden würde. hab ihn mal reineditiert, hat ja doch recht fix geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juni 2013 Weiß man zu Hauser schon etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 majstorovic verlässt die m'burger. ich denke, der wird wohl zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2013 majstorovic verlässt die m'burger. ich denke, der wird wohl zu uns kommen. lt krone am mittwoch in ibk. wundert mich, mattersburg gibt normal keine spieler ab. 6 neue sind heute anscheinend dabei. vucur, steinlechner, weiskopf. wen hab ich da jetzt vergessen? oder sind brauneis und milosevic auch schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 lt krone am mittwoch in ibk. wundert mich, mattersburg gibt normal keine spieler ab. 6 neue sind heute anscheinend dabei. vucur, steinlechner, weiskopf. wen hab ich da jetzt vergessen? oder sind brauneis und milosevic auch schon dabei? Vucur, Weiskopf, Steinlechner, Milosevic, Brauneis und Majstorovic sind wohl die sechs neuen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts