Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2013 https://soundcloud.com/life-radio-tirol/life-radio-best-of-rainer Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Mai 2013 sorry aber das muß sein: statt 22 bitte den egger als stürmer einwechseln ) Warum willst du das wir absteigen nö will i nid !! nur der hat bei unserem verein nix mehr zu suchn und wäre eine quittung für sein verhalten ;-) so quasi ebn dann zum einwechseln in der 90. Minute wenn wir 2 : 0 führen 2:1 Julius Perstaller 72‘ 2:3 Julius Perstaller 78‘ Wahnsinns Tag gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 https://soundcloud.c...-best-of-rainer Gänsehaut! HAMMER !!!!!! ... hoffentlich bekommen die Engel keinen Stimmbruch!! Der Rainer ist einfach nur geil! DANKE für deine so emotionalen Liveübertragungen. Freuen uns natürlich schon wieder nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 i dreh durch, hab nur so einen lausigen liveticker zum nachverfolgen...wenn sich das ausgeht geh ich morgn in die kirche wie war die Kirche? ich war live vor ort dabei und es war einfach geil. Ich bin einige Minuten einfach nur durch den Sektor gehüpft, habe eine Polonaise gestartet und mich nur mehr gefreut. Gott sei Dank ist die Saison vorbei...ich brauche dringend eine Erholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Mai 2013 wie war die Kirche? ich hatte noch keine zeit, aber ich werd auf jeden fall ein kerzerl anzünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 gratulation zum klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2013 http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/fansdas-herz-des-fussballs/3062-emotionen-pur.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 sorry aber das muß sein: Wahnsinns Tag gestern ja das war wohl seine art sich bei uns zu bedanken was er in den monaten davor verbockt hat...DANKE nochmals dafür und nun viel glück in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2013 Unglaubliche Szenen, Danke an ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Mai 2013 240p? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2013 Gratulation aus Neustadt zum Klassenerhalt! ...und aus der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts