Recommended Posts

Weltmeister

Hab mir gerade mal ein paar Szenen vom Henrikh dingsbums angeschaut und der Kerl ist wirklich abartig schnell :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Reißt mich nicht vom Hocker und war offenbar auch nicht die erste Wahl. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Warum nicht? Batzenkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Interessant wird vor allem, wie der Name ausgesprochen wird. Vlt einfach nur Henrik.

Sir Henry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seine Statistiken in der Saison 12/13 sind für einen offensiven Mittelfeldspieler überragend.

Hab aber wenig Donezk-Spiele gesehen, um ihn beurteilen zu können. Langsam dürfte er jedoch nicht sein. (Aubameyang auch nicht :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also seine Statistiken in der Saison 12/13 sind für einen offensiven Mittelfeldspieler überragend.

Hab aber wenig Donezk-Spiele gesehen, um ihn beurteilen zu können. Langsam dürfte er jedoch nicht sein. (Aubameyang auch nicht :davinci:)

Und dazu ein Reus der auch nicht unbedingt langsam ist := das könnte nett werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Reißt mich nicht vom Hocker und war offenbar auch nicht die erste Wahl. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Die ersten Gerüchte, wir könnten an ihm interessiert sein, sind bereits Anfang Dezember aufgetaucht, während Eriksen und De Bruyne im April erstmals namhaft mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden. Was bringt dich zu der Meinung, dass er nur eine Notlösung ist und man eigentlich jemand ganz anderen wollte?

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass er gut mit seiner Spielweise ins System vom BVB passt. Er hat feine Dribblings, ein gutes Spielverständniss und eine herausragende Schnelligkeit. Alles Eigenschaften, die zur spielstarken Spielanlage des BVB passen.

Vielleicht auch in Hinblick auf eine mögliche Systemumstellung ohne echten Mittelstürmer, wenn uns Lewa nächsten Sommer verlassen wird eine sehr gute Wahl.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, dass es geklappt hat und freue mich schon auf die kommende Saison.

Irgend wie hoffe ich ja fast noch, dass es eventuell mit Eriksen auch noch klappt, aber die Hoffnung wird wohl eher nicht mehr erfüllt werden...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Name wird so ausgesprochen ... :)

Richtig dürfte Machitarian sein.

Danke.

Mal schaun wie er sich in Dortmund zurechtfindet. Das Risiko ist bei 25 Millionen € natürlich auch entsprechend hoch. Verwundert mich ganz ehrlich schon etwas, dass der BVB eine so hohe Summe für einen Spieler bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Verwundert mich ganz ehrlich schon etwas, dass der BVB eine so hohe Summe für einen Spieler bezahlt.

Wir hätten ihn auch für weniger genommen! :D

Spass beiseite. Es ist halt eine sehr wichtige Position, die durch den Götze-Abgang vakant war. All zu viel Experimente kann man sich da halt nicht erlauben und wenn man von ihm Überzeugt war, dann passt das schon. Abgesehen davon ist - wenn man den Götze-Transfer mit dem von Мхитарян 1:1 vergleicht - immer noch ein Transfer-Erlös von 12 Millionen übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten