Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2013 Da sind ja außer mir lauter Grünlinge Breksn #2 müsst ein Veilchen sein, hab ihn schließlich mit einem violetten Meistershirt beobachten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Breksn #2 müsst ein Veilchen sein, hab ihn schließlich mit einem violetten Meistershirt beobachten können na is ein anderer diesmal aber der eigentliche #2 von den letzten kickerln is a austrianer, richtig bearbeitet 29. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 +1 is in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Mai 2013 passt, dann simma voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2013 Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2013 Oberlaa: strömender Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 In Altmannsdorf dasselbe, aber um 18 Uhr sollts trocken sein laut meinem Wetterdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Mai 2013 englische verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Mai 2013 bleibt's dabei sollte es weiter so runterhauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2013 Sliding tackle, yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 so wie´s da runter waschelt, geht´s mir schon ein bischen am popo aber wenn alle mitziehen, dann auch ich! ich hoffe auf das wetterloch, für das andre loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Machts euch nicht ins Hoserl, is eh Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2013 Na, das wird heut ein Kickerl werden, hawedere Wobei, von den Kickern her könnts heut ganz fein werden, lauter gute dabei (bis aufn j.d. halt, der macht HEUTE den Quotennoob ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Mai 2013 Machts euch nicht ins Hoserl, is eh Kunstrasen geht ja nicht um den untergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 badeschlapfen nicht vergessen - dem geruch nach, lebt da einiges ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts