Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2013 Dafür ist der Bär los, wenn du sie am Spieltag zu Hause vergisst...Verständlich.. keine Karte, kein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2013 Verständlich.. keine Karte, kein Spiel. Abo mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2013 Abo mein ich... Abo ist ja indirekt auch eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2013 Abo ist ja indirekt auch eine Karte. Personalisierte Karte ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Abo-Preise erhöhen sich heuer NICHT soweit ich das überblicke. Die early-bird Aktion wirbt mit genau jenen Zahlen von der Vorsaison. die wichtigsten im Überblick (bis 14.06): Längsseite: 360€ bzw. 220€ Fansektor: 190€ bzw. 140€ Kurvensektoren: 230€ bzw. 150€ http://sksturm.at/tickets/ticketinformation/abo-201415/ bearbeitet 15. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 19. April 2014 Sichere mir heute meine 2te Fansektor Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Wer Mitglied ist, der braucht noch nicht hingehen, für Mitglieder gilt der reguläre Preis als Grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2014 Hab heute das Abo verlängert. Hübsches und nettes Mäderl hat des für mich im Fanshop gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juni 2014 Hab heute das Abo verlängert. Hübsches und nettes Mäderl hat des für mich im Fanshop gemacht ! war zwar nicht heut dort, aber das mit dem hübschen und netten mädl kann ich bestätigen. hab ihr sogar 50 euro gerettet, weil sie die Gutscheine, die ich für jemanden besorgt habe, vergessen hat zu kassieren. good guy humankapital hat aber gesagt, dass er noch zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts