Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Schon nach dem ersten Spiel ist die so heiß ersehnte Setzung womöglich da....das schreit ja geradezu nach einem peinlichen Aus... ein peinliches aus gibts nicht gegen einen griechische mannschaft, also das kann man schon mal vergessen als österreichischer verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 ein peinliches aus gibts nicht gegen einen griechische mannschaft, also das kann man schon mal vergessen als österreichischer verein gegen fast jeden kann man peinlich ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) gegen fast jeden kann man peinlich ausscheiden. is ja natürlich damit zu rechnen, dass wir uns da heut daheim abschiessen lassen... jo jo tor für rijeka hat übrigens nikola pokrivac gemacht - der hat mir immer schon gut gefallen bearbeitet 8. August 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 is ja natürlich damit zu rechnen, dass wir uns da heut daheim abschiessen lassen... jo jo da ist schon wesentlich schlimmeres passiert. bin aber zuversichtlich, dass wir weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wenn die Setzung vor dem Anstoß fix ist dann wird sicherheitshalber gleich mal ein 100er auf einen Aufstieg der Griechen gesetzt. bearbeitet 8. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Einer reicht und den gibts hoffentlich schon recht früh. Will das Spiel in vollen Zügen genießen. *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2013 *räusper* Ned verschreien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Mach ich schon seit gut 24h Jetzt ist auch schon wurscht. Die packen NIEMALS noch zwei Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 Setzung wenn kein Wunder mehr passiert tatsachlich fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Perfekt! Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden, sofern wir aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) 1:1 Jetzt noch mind 3 min zittern bearbeitet 8. August 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 FUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. August 2013 Yes! Jetzt müssen nur noch wir aufsteigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Der TREIZE hats verschrien, nicht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts