Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 basel is durch, steaua sollt eigentlich auch nix mehr anbrennen apoel könnts als erste mannschaft treffen.... schaut nicht gut aus da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 Jep, da wackelt die Setzung grad ordentlich, auch weil Partizan derzeit ebenfalls ins ELPO umsteigen würd. Wobei man halt man am Donnerstag evtl. ja wieder Plätze gut machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 ja leider apoel fix draussen aus der cl-quali..... wenn partizan auch noch umfällt sind wir die setzung vorerst wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Partizan hat noch Zeit und das 1-2 Umfallen war doch eh klar. Solange es bei einem bleibt würde ich sagen, perfekt gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 partizan viel zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Hab erst jetzt den Stream eingeschalten. Die schaffen das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 Wie siehts eigentlich bei Lyon aus?! Wie is da nochmals das hinspiel ausgegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Wie siehts eigentlich bei Lyon aus?! Wie is da nochmals das hinspiel ausgegangen?? 1:0 für Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Partizan mit ein paar riesen Chancen jetzt. Das Tor sollte bald mal fallen, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 Partizan ist weg, damit sind wir ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Wie stehen die Chancen am Donnerstag wieder rein zu rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Wie stehen die Chancen am Donnerstag wieder rein zu rutschen? Noch riesig, warten wir mal morgen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 Partizan ist weg, damit sind wir ungesetzt. Dreck, najo dann heissts morgen wieder hoffen...wobei eigentlich sollten wir erstmal unsere Aufgaben machen und dann einfach sehn was kommt!! Man kanns ja eh nicht beeinflussen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Wie stehen die Chancen am Donnerstag wieder rein zu rutschen? recht gut, sofern morgen nicht noch jemand aus der CL runterkommt (legia, celtic, austria, dinamo...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Wie stehen die Chancen am Donnerstag wieder rein zu rutschen? wenns nicht noch mehr werden morgen dann ganz gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts