psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Rapid in der EL und schon ist der Server überlastet... business as usual... und das jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2013 Wir sind jetzt das 4. Mal in der EL bei 4 Versuchen, Wir sind 3 Mal als ungesetzte Mannschaft in die Gruppenphase eingezogen, das ist einzigartig in Europa, jetzt erstmals als gesetze Mannschaft, Nun sind wir sogar in Topf 3, und für mich ist es ganz klar das Ziel diesmal zu überwintern in der EL, kann ja nicht sein, dass wir in den KO-Duellen immer weiter kommen, und in der Gruppenphase geht dann nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Mögliche (Fun-)Gruppen: Die Spritspargruppe: Fiorentina Dinamo Zagreb Rapid Wien Slovan Liberec Die Rated-R-Gruppe: Rubin Kazan Racing Genk Rapid Wien Rijeka From the West to the East to the North: Valencia Anzhi Makhachkala Rapid Wien Tromsø Welcome to Asia: Rubin Kazan Trabzonspor Rapid Wien Shakhtyor Karaganda Die Buchstabensuppe: PSV PAOK SCR EfB Wein, Weib und zypriotischer Seetang: Girondins Bordeaux Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Apollon Limassol Von Fischen und anderen Wasserlebewesen: Walencia ( ) Swansea Rapid Thun Von Alkohol, Autorennen und heiligen Körperflüssigkeiten: AZ Alkmaar Racing Genk Rapid Wien Sankt Gallen Ab in den Süden: Lazio Rom Dinamo Zagreb Rapid Wien Maccabi Tel Aviv Ab in den Norden: Standard Liège Wigan Athletic Rapid Wien Esbjerg fB Fuckthat: Rubin Kazan Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Ludogorets Razgrad Von A bis Z: AZ Alkmaar Anzhi Makhachkala Rapid Wien Zulte Waregem Vier mal Vier: Lyon Genk Wien Thun bearbeitet 30. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. August 2013 Tschuldigung ne Frage. Habs wohl überlesen, aber gibts scho die Töpfe irgendwo zu begutachten? Tepf schaun? - musst nur googln! da gehts wohl darum, dass der rasen ziemlich hin sein wird, wenn zwei spiele binnen zwei tagen stattfinden. womöglich irre ich mich auch... naaaa ned auswärts am 24. sichst und ich hätte gerne am 24. Oktober auswärts Frankfurt gehabt, da ich mich zu der Zeit in Frankfurt aufhalten werde. .... es kommt eh alles anderes als wir hoffen/erwarten (siehe rosa gestern). um ca 1400 uhr beginn ich dann eventuelle reisen zu planen und mach mich jetzt no ned 'fertig' ... obwohl es schon kribbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) sichst und ich hätte gerne am 24. Oktober auswärts Frankfurt gehabt, da ich mich zu der Zeit in Frankfurt aufhalten werde. .... es kommt eh alles anderes als wir hoffen/erwarten (siehe rosa gestern). um ca 1400 uhr beginn ich dann eventuelle reisen zu planen und mach mich jetzt no ned 'fertig' ... obwohl es schon kribbelt. stifflor is zu der zeit im urlaub und kann ned dabei sein bin scho extrem nervös i hau ma mal ah pizza eine - vergeht die zeit bearbeitet 30. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 30. August 2013 Mögliche (Fun-)Gruppen: Die Spritspargruppe: Fiorentina Dinamo Zagreb Rapid Wien Slovan Liberec Die Rated-R-Gruppe: Rubin Kazan Racing Genk Rapid Wien Rijeka From the West to the East to the North: Valencia Anzhi Makhachkala Rapid Wien Tromsø Welcome to Asia: Rubin Kazan Trabzonspor Rapid Wien Shakhtyor Karaganda Die Buchstabensuppe: PSV PAOK SCR EfB Wein, Weib und zypriotischer Seetang: Girondins Bordeaux Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Apollon Limassol Von Fischen und anderen Wasserlebewesen: Walencia ( ) Swansea Rapid Thun Von Alkohol, Autorennen und heiligen Körperflüssigkeiten: AZ Alkmaar Racing Genk Rapid Wien Sankt Gallen Ab in den Süden: Lazio Rom Dinamo Zagreb Rapid Wien Maccabi Tel Aviv Ab in den Norden: Standard Liège Wigan Athletic Rapid Wien Esbjerg fB Fuckthat: Rubin Kazan Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Ludogorets Razgrad Von A bis Z: AZ Alkmaar Anzhi Makhachkala Rapid Wien Zulte Waregem Vier mal Vier: Lyon Genk Wien Thun Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Mögliche (Fun-)Gruppen: Die Spritspargruppe: Fiorentina Dinamo Zagreb Rapid Wien Slovan Liberec Die Rated-R-Gruppe: Rubin Kazan Racing Genk Rapid Wien Rijeka From the West to the East to the North: Valencia Anzhi Makhachkala Rapid Wien Tromsø Welcome to Asia: Rubin Kazan Trabzonspor Rapid Wien Shakhtyor Karaganda Die Buchstabensuppe: PSV PAOK SCR EfB Wein, Weib und zypriotischer Seetang: Girondins Bordeaux Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Apollon Limassol Von Fischen und anderen Wasserlebewesen: Walencia ( ) Swansea Rapid Thun Von Alkohol, Autorennen und heiligen Körperflüssigkeiten: AZ Alkmaar Racing Genk Rapid Wien Sankt Gallen Ab in den Süden: Lazio Rom Dinamo Zagreb Rapid Wien Maccabi Tel Aviv Ab in den Norden: Standard Liège Wigan Athletic Rapid Wien Esbjerg fB Fuckthat: Rubin Kazan Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Ludogorets Razgrad Von A bis Z: AZ Alkmaar Anzhi Makhachkala Rapid Wien Zulte Waregem Vier mal Vier: Lyon Genk Wien Thun Heikki in Topform Die Spritspargruppe is gar nedmal so schlecht - Gruppenzweiter wär drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2013 Tepf schaun? - musst nur googln! Well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Wann kann man dann mit dem Verkaufsstart (für Abobesitzer) der 3er-Abos rechnen? ab ende nächster woche oder ab montag den 9. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Heikki in Topform Die Spritspargruppe is gar nedmal so schlecht - Gruppenzweiter wär drin Ich hätte bitte gerne eine Übersicht über alle möglichen Gruppen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 2:0 für atromitos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 2:0 für atromitos? geh bitte, az mochts wos - ich will euch als gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 1x Von Fischen und anderen Wasserlebewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Die "Da-hat-die-UEFA-wieder-an-der-Auslosung-rumgepfuscht"-Gruppe: Valencia Red Bull Salzburg Rapid Wien Fuglafjördur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) wieso? sollte Atromitos weiterkommen liegen die doch in der topfeinteilung hinter uns? wenn ja, dann telaviv in unserem pot und damit sicher kein Gegner, sowie frankfrut in topf 2 und möglicher Gegner az schwimmt aber gerade extremmst.. noch ca. 10 min zu spielen bearbeitet 30. August 2013 von FlorianW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts