bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Er ist auch Rapidler und kein Austrianer. ich würde das FCW links unten als kleinen hinweis deuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 welches man in der mobilen version natürlich sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) wenn ich mich schon fast über einen innsbruck sieg(der sie hoffentlich in der liga hält) freue, sagt das auch alles über die saison aus... bearbeitet 23. Mai 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin ebenfalls dafür dass Innsbruck in der Liga bleibt, wenn mit Grödig schon der nächste unsinnige Dorfklub nachrückt. Aber der Tag, an dem ich mich über eine Sturm-Niederlage freue, wird wohl nie kommen. Was ich mich aber frage: Wie haben wir gestern eigentlich ein Tor gemacht? Ok, ich hab die Partie nicht sonderlich aufmerksam, sondern eher beiläufig mitverfolgt, aber prinzipiell war genau NUR Wacker am Ball und hat das hochverdient gewonnen. Traurige Vorstellung unserer Truppe. Und eins weiß ich auch: Sollten wir uns am Sonntag irgendwie in den EC schummeln, wird sicher wieder die "heile Welt" verkündet und deppert herumgefeiert. Aber ich bin dann sofort weg, denn das interessiert mich heuer ganz und gar nicht. Nach diesem unverfrorenen Seuchenjahr sollte man eigentlich endgültig Tabula rasa machen und sich in großer Demut üben. Aber Hauptsache, die Abos werden teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Sollten wir uns am Sonntag irgendwie in den EC schummeln, wird sicher wieder die "heile Welt" verkündet und deppert herumgefeiert. Selbst wenn nicht, dann ist wieder die Rede vom Aufwärtstrend und dass es halt leider "noch" nicht reicht für den EC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts