SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

karten zu bekommen ist bei uns glaub ich noch nie ein problem gewesen ;-)

die ein-euro-aktion gilt so weit ich weiß auch für den gästesektor, auf überdachten haupttribüne wird's bis zum abend dann allerdings wohl ausverkauft sein, für die beiden zentralen sektoren gibt's keine karten mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

LIVE mit dabei ,SUPER Leistung mit 10 Mann ein + :clap: :clap: unser Hlinka Peter in der Abwehr ein Turm im Sturm immer für ein Tor gut beim ABKLATSCHEN eine 1 Tadic ein Stürmer für Tore : aber wenn bei denn Fans nur 5 so vorbeischauen ????? und der Heimo so nebenbei winke winke ?????????? ach ja der Sportdirektor war ja auch dabei ,das verhalten so mancher ist schon sonderbar ????

bearbeitet von louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aber wenn bei denn Fans nur 5 so vorbeischauen ?????

ach ja der Sportdirektor war ja auch dabei ,das verhalten so mancher ist schon sonderbar ????

Wie is die erste "frage" gemeint. Das verhalten mancher weniger, welche sich innerhalb einer saison zweimal blicken lassen und dann einen auf großer weiser (xD) mann machen, nur provozieren und fehl am platz sind, ist wirklich sehr sonderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratulation wegen der3 punkte und wenn man das spiel gegen mattersdorf gewonnen hätte wär jetzt alles erledigt.

ich drück euch die Daumen und hoffe dass der WAC die Innsbrucker daheim schlagen wird denn Neustadt hat sich in graz immer sehr schwer getan.

der letzte spieltag wird sicher noch recht spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.