Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Unser Awaymob macht wieder Support Najo, gegen Stadionverbot zwei Lieder und das wars jetzt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 wurde da gerade supportet? Nein, waren nur Protestparolen, soweit ich verstanden habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 das dynamische Duo auf der 6 beschert mir Magenschmerzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 :zweigballen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Bitte in der Pause wieder auf 4-3-3 umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 1:0 Austria, Hosinar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 die Bildqualität von Sky is auch erschreckend schlecht! eigentlich unzumutbar !! das Spiel is so mies dass ich froh sein sollt zaus geblieben zu sein aber bei der bildqualität bin i ma ned so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2013 Was für ein Soma Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Jetzt wäre es Zeit, Heikkinen und Kulovits mit einer Auswechslung zu verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2013 You cant beat the Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 Ein einziger Graus, dieses Spiel. Das zarte Pflänzchen der Hoffnung vom WAC-Spiel ist in der burgenländischen Abendsonne bereits wieder verdorrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Es herrscht gerade pures Chaos am Feld. Burgstaller rennt schon wieder überall am Feld herum, damit er irgendwie Bälle bekommt. Und Sabitzer, Boyd und Boskovic sind von allen anderen abgeschnitten. Und das alles nur, weil wir mit Kulovits und Heikkinen als Doppelsechs spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Nein, waren nur Protestparolen, soweit ich verstanden habe ich hab anfangs nicht zu gehört. am ende dachte ich ein lied mit "rapid" drinnen wahrgenommen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 ich hab anfangs nicht zu gehört. am ende dachte ich ein lied mit "rapid" drinnen wahrgenommen zu haben. Zuerst.. sperrt uns ruhig aus und dann gegen polizei und gegen stadionverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ich hab anfangs nicht zu gehört. am ende dachte ich ein lied mit "rapid" drinnen wahrgenommen zu haben. Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren, Ihr werdet sehen - ihr werdet verlieren, hat man sein Leben Rapid vermacht, gibt man nicht auf sondern kämpft Tag und Nacht bearbeitet 18. Mai 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts