Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation - war aber wahrlich eine Nervenschlacht - ich denke da gab es viel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation an euch ihr habt es euch verdient oben zu bleiben! Die Austria ist mein Verein aber wenn man 25 Jahre lang fast neben dem Stadion gewohnt hat zittert man irgendwie bei jedem Match einfach mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 bist du deppert die zweite hälfte war nervlich wohl eine der schlimmsten partien überhaupt. unpackbar was die mattersburger alles versiebt haben.. auch wenn der sakko mich schon in der 1. minute zum ausrasten bracht hat, wie er nachher zu den fans gekommen is und wie man ihm so richtig die freude angemerkt hat.. aber im grunde is mir jetzt alles sowas von wurscht, was für ein match, was für eine stimmung, was für ein tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) An Tagen wie diesem!!!!!!! Danke an alle die dabei waren -> so ein mob auf da west in wien 10 bearbeitet 26. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Issiaka Ouedraogo: "Wir haben es heuer im letzten Spiel entschieden, so wie im letzten Jahr - da sind wir in den Europacup gekommen, heuer haben wir den Klassenerhalt geschafft, nächstes Jahr spielen wir um den Titel. Wir haben die 2:0-Führung vom WAC mitbekommen, der Trainer hat es uns gesagt. Der Trainer hat uns aber auch gesagt, dass wir den Sieg brauchen. Ich bin sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, mir fehlen die Worte." Jetzt dreht er komplett durch. bearbeitet 26. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Über den Schiri brauch ma uns heute auch nicht beschweren!!!!!! Es gleicht sich dann doch manchmal bisal aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 Über den Schiri brauch ma uns heute auch nicht beschweren!!!!!! Es gleicht sich dann doch manchmal bisal aus!! Naja, Mattersburg einen Elfer nicht gegeben dafür Naumoski die Großchance kurz vor der Pause geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) sakko bearbeitet 26. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Über den Schiri brauch ma uns heute auch nicht beschweren!!!!!! Es gleicht sich dann doch manchmal bisal aus!! Das hab ich mir auch gerade gedacht! Naja-wir hatten x-mal Fehlentscheidungen gegen uns ohne die wir nie dort gestanden wären! Somit hat sich im richtigen Moment tatsächlich alles ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 sakko Der glaubt wohl wir sind doch abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Das hab ich mir auch gerade gedacht! Naja-wir hatten x-mal Fehlentscheidungen gegen uns ohne die wir nie dort gestanden wären! Somit hat sich im richtigen Moment tatsächlich alles ausgeglichen! schörgenhofer hat im interview grad gemeint dass die entscheidungen korrekt waren aber jo.. sowas von scheißegal bearbeitet 26. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 schörgenhofer hat im interview grad gemeint dass die entscheidungen korrekt waren Nein, das Handspiel von Ebner war ein glasklarer Elfer. Genauso wie die Aktion von Naumoski ein klares Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2013 UNABSTEIGBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Nein, das Handspiel von Ebner war ein glasklarer Elfer. Genauso wie die Aktion von Naumoski ein klares Foul war. seh ich eh auch so. fands nur amüsant dass ein schiedsrichter wieder einmal nicht zu seinen entscheidungen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 seh ich eh auch so. fands nur amüsant dass ein schiedsrichter wieder einmal nicht zu seinen entscheidungen steht. Kommt nicht überraschend bei diesen Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts