Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an euch ihr habt es euch verdient oben zu bleiben! Die Austria ist mein Verein aber wenn man 25 Jahre lang fast neben dem Stadion gewohnt hat zittert man irgendwie bei jedem Match einfach mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist du deppert

die zweite hälfte war nervlich wohl eine der schlimmsten partien überhaupt.

unpackbar was die mattersburger alles versiebt haben..

auch wenn der sakko mich schon in der 1. minute zum ausrasten bracht hat, wie er nachher zu den fans gekommen is und wie man ihm so richtig die freude angemerkt hat.. :love:

aber im grunde is mir jetzt alles sowas von wurscht, was für ein match, was für eine stimmung, was für ein tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Issiaka Ouedraogo: "Wir haben es heuer im letzten Spiel entschieden, so wie im letzten Jahr - da sind wir in den Europacup gekommen, heuer haben wir den Klassenerhalt geschafft, nächstes Jahr spielen wir um den Titel. Wir haben die 2:0-Führung vom WAC mitbekommen, der Trainer hat es uns gesagt. Der Trainer hat uns aber auch gesagt, dass wir den Sieg brauchen. Ich bin sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, mir fehlen die Worte."

Jetzt dreht er komplett durch. :laugh:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Über den Schiri brauch ma uns heute auch nicht beschweren!!!!!! Es gleicht sich dann doch manchmal bisal aus!!

Naja, Mattersburg einen Elfer nicht gegeben dafür Naumoski die Großchance kurz vor der Pause geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Über den Schiri brauch ma uns heute auch nicht beschweren!!!!!! Es gleicht sich dann doch manchmal bisal aus!!

Das hab ich mir auch gerade gedacht! Naja-wir hatten x-mal Fehlentscheidungen gegen uns ohne die wir nie dort gestanden wären! Somit hat sich im richtigen Moment tatsächlich alles ausgeglichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hab ich mir auch gerade gedacht! Naja-wir hatten x-mal Fehlentscheidungen gegen uns ohne die wir nie dort gestanden wären! Somit hat sich im richtigen Moment tatsächlich alles ausgeglichen!

schörgenhofer hat im interview grad gemeint dass die entscheidungen korrekt waren :davinci:

aber jo.. sowas von scheißegal

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

schörgenhofer hat im interview grad gemeint dass die entscheidungen korrekt waren :davinci:

Nein, das Handspiel von Ebner war ein glasklarer Elfer. Genauso wie die Aktion von Naumoski ein klares Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, das Handspiel von Ebner war ein glasklarer Elfer. Genauso wie die Aktion von Naumoski ein klares Foul war.

seh ich eh auch so. fands nur amüsant dass ein schiedsrichter wieder einmal nicht zu seinen entscheidungen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag