martinrapid Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2013 Hoffer steigt wahrscheindlich auf Bel Hassani spielt sicher auch in der ersten deutschen Leitgeb der kommt niemals zu uns von den bullen da wechselt er früher nach russland Bei Hoffer weiß man ja noch nicht wie es weitergeht mit ihm, also ob Kaiserlautern ihn behalten will oder nicht... Bei Bel Hassani wüsste ich auch noch nicht von etwas konkretem... Bei Leitgeb gebe ich dir Recht, nur geht es ja hier um Wunschspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Ola John von benfica Bei Hoffer weiß man ja noch nicht wie es weitergeht mit ihm, also ob Kaiserlautern ihn behalten will oder nicht... Bei Bel Hassani wüsste ich auch noch nicht von etwas konkretem... Bei Leitgeb gebe ich dir Recht, nur geht es ja hier um Wunschspieler... gut mein wunsch de bryne - reus - schweinsteiger- bale hanke kriegt keinen neuen vertrag nur am rande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Mai 2013 Gehts schlafen Burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Gehts schlafen Burschn Ich sag ihm eh nichts mehr drauf, das hab ich jetzt schon gelernt bearbeitet 19. Mai 2013 von martinrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Bei Hoffer weiß man ja noch nicht wie es weitergeht mit ihm, also ob Kaiserlautern ihn behalten will oder nicht.... doch weiß man, bzw. ich. hoffer bleibt in deutschland. quelle: Jimmy Hoffer. darfst ihn dir weiter wünschen, aber er wird zu 100% noch nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2013 jetzt erklärts uns noch, warum ein 20 jähriger, der anscheinend in hollands zweiter liga aufgezeigt und mit sparta nach wie vor chancen auf den aufstieg hat, nach österreich wechseln sollte? bei holländischen erstligisten arbeiten keine blinden, wenn er etwas drauf hat, wird er zumindest bei clubs in der größenordnung von utrecht, groningen etc landen, sollte sparta nicht aufsteigen. Ich frag mich eher woher den so viele Leute kennen. Ich schau sehr viel Fußball - bewegte Bilder aus Holland 2 sind mir noch kaum untergekommen. Oder wird hier auf die scorerliste vertraut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2013 doch weiß man, bzw. ich. hoffer bleibt in deutschland. quelle: Jimmy Hoffer. darfst ihn dir weiter wünschen, aber er wird zu 100% noch nicht kommen. Ah ok danke... Ich frag mich eher woher den so viele Leute kennen. Ich schau sehr viel Fußball - bewegte Bilder aus Holland 2 sind mir noch kaum untergekommen. Oder wird hier auf die scorerliste vertraut ? Ich habe auch noch nie live spielen gesehen. Ein holländischer Freund hat mir was von ihm vorgeschwärmt und ich habe mir darauf hin Videos von ihm angesehen. Sicher sind Videozusammenschnitte nicht unbedingt aussagekräftig, aber man sieht schon das der junge kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 doch weiß man, bzw. ich. hoffer bleibt in deutschland. quelle: Jimmy Hoffer. darfst ihn dir weiter wünschen, aber er wird zu 100% noch nicht kommen. Dann soll Djuricin aus Deutschland zurückkommen! Die Legionärsplätze sollen für die IV und das def.MF verwendet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Ich frag mich eher woher den so viele Leute kennen. Ich schau sehr viel Fußball - bewegte Bilder aus Holland 2 sind mir noch kaum untergekommen. Oder wird hier auf die scorerliste vertraut ? Auf firstrow kannst du dir sehr viele spiele live ansehen. Wenn du regelmäßig sportwetten abgibst, bist du heuer ab und an an sp.ro. Nicht vorbeigekommen. Dann soll Djuricin aus Deutschland zurückkommen! Die Legionärsplätze sollen für die IV und das def.MF verwendet werden! Keine Ahnung wie der spielen würd. Der war und ist ja dauernd verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2013 Dann soll Djuricin aus Deutschland zurückkommen! Die Legionärsplätze sollen für die IV und das def.MF verwendet werden! Der soll auch nicht unbedingt die beste Einstellung haben, was ich so gehört habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Mai 2013 Korkmaz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Mai 2013 Korkmaz! Dazu würde jetzt noch ivanschitz passen. Ein Mittelfeld mit boskovic und Hofmann, dann ist das Klassentreffen perfekt. Kultig wäre das schon, aber in Wahrheit sind die alle schon weit über dem Zenit und zum Teil dauerverletzt. Noch dazu ist die korkmaz Position mmn eine der am besten besetzten, da ist ein Stürmer in meinen Augen weit wichtiger. Bürger von Mattersburg oder Baros bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Korkmaz! Warum einen flügel?! Wie schon gesagt ich sehe am flügel und om aktuell am wenigsten handlungsbedarf. Warum würdest du geld für diese position locker machen wollen? Bürger von Mattersburg oder Baros bitte Bürger würd ich sofort gegen boyd eintauschen. Spielt besser und setzt einen legionärsplatz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Der Angreifer wird wohl aufgrund der hirnlosen Vergabe der legionärsplätze ein Österreicher sein müssen! Hoffer-bleibt inD Maierhofer-sportl.ev.aber das Drumherum Topcagic-fin.machbar,aber reicht es sportlich? Djuricin-verletzt,sportl.o.k Bürger-hat erst verlängert und ist nicht stärker als Boyd Falk-verletzt,kopfballstark und nicht so langsam wie Maierhofer,Topcagic Bin ratlos in der Stürmerfrage! Bei einem ausl.Angreifer wäre schon mehr möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Bleibt nur noch disco wallner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts