Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Ein genialer Schauspieler in einem genialen Film! Diesen Film muss man gesehen haben, also schnell den Fernseher aufdrehen und Pro 7 einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 hab i schon öfters gesehen der film is echt top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 TV-Tipps, 16.11.2003: Meine Braut, ihr Vater und ich ORF1, 20.15 --> Tränenlachen bis zum Umfallen Rendezvous mit Joe Black RTL, 20.15 Ein wunderschönes Drama mit wunderschönen Menschen. Taschentücher für zu nah am Wasser gebaute werden empfohlen Der 200-Jahre-Mann ORF, 14.25 Tragikkomödie, Kitsch as Kitsch can. Bei manchen verursachts sicher Brechreiz, ich fand den Streifen ganz ok Last Action Hero ORF, 16.25 Eine mmn völlig zu Unrecht verrissene Satire auf Hollywood mit einem gut gelauten Arnold Schwarzenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Rendezvous mit Joe Black RTL, 20.15 Sorry Schladi, aber so einen schwachsinnigen Film hat es wohl vor und nach diesem nicht mehr gegeben. wunderschönen Menschen. schön und gut, aber auch die können diesen Film nicht besser, bzw. sehenswerter machen. Taschentücher für zu nah am Wasser gebaute werden empfohlen Die einzige Szene, die wirklich Emotionen hervorruft ist die ganz am Anfang, in der Brad Pitt von dem Auto niedergefahren wird - ein Lachanfall war da unvermeidlich, so wie der Schönling da durch die Lüfte geflogen ist. Meiner Meinung nach ein Film, der ausser Langeweile und den von dir angesprochenen hübschen Menschen nichts zu bieten hat und noch gleichzeitg mit einer Spieldauer von knapp 3 Stunden eindeutig zu lang geraten ist. Fazit: Während diesem Film kann durchaus auf Schlaftabletten verzichtet werden, der Film erzeugt die gleiche Wirkung! Meine Braut, ihr Vater und ich ORF1, 20.15 --> Tränenlachen bis zum Umfallen Das ist allerdings wirklich ein guter Film, ihm die gleiche Bewertung zu geben wie dem Rendezvous mit Joe Black grenzt an Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 dem kann ich nur zu stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Rendezvous mit Joe Black RTL, 20.15 Sorry Schladi, aber so einen schwachsinnigen Film hat es wohl vor und nach diesem nicht mehr gegeben. ich fand den Film einfach nur grandios. Sicher ist das Erzähltempo äußerst langsam und es tut sich auch nicht wirklich viel, aber er hat mir stilistisch sehr gefallen und ist mir keine Sekunde zu lang vorgekommen.... Taschentücher für zu nah am Wasser gebaute werden empfohlen Die einzige Szene, die wirklich Emotionen hervorruft ist die ganz am Anfang, in der Brad Pitt von dem Auto niedergefahren wird - ein Lachanfall war da unvermeidlich, so wie der Schönling da durch die Lüfte geflogen ist. "Muss ich Angst haben?" "Nein, nicht so ein Mann wie sie" also da rann mir die Gänsehaut runter.... ist schon klar, der Film ist Kitsch total, aber mir hat er sehr, sehr gefallen. Und die Szene zu Beginn wo Pitt niedergefahren wurde - die war wirklich unfreiwillig zum Brüllen komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 also da rann mir die Gänsehaut runter.... kann gänsehaut rinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) @ Schladi: Will dir den Film garnicht ausreden, fand nur die Bewertung dafür zu hoch, vorallem weil du "Meine Braut, ihr Vater und ich" gleich hoch bewertet hast. Nun ja, wenn wir schon bei TV-Tipps sind: 00:20 auf ORF2, bzw. 03:05 auf ORF1 -> Trainspotting! (Dirty Dancing trau ich mich ja garnicht als Tipp zu erwähnen! ) bearbeitet 17. November 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Warum wird Trainspotting so spät gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Scheisse ich muss morgen um halb 6 aufstehen, aber ich glaub Trainspotting geb ich mir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Warum wird Trainspotting so spät gesendet? Weil´s eh jeder auf Video hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Scheisse ich muss morgen um halb 6 aufstehen, aber ich glaub Trainspotting geb ich mir trotzdem hab ich auch gemacht, mir fallen zwar jetzt in der Arbeit die Äuglein zu aber der Film is es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Heute, 0:05 - ORF 1 Philadelphia Anwalt Tom Hanks ist homosexuell und hat AIDS. Als er von seinem Chef fallen gelassen wird, beginnt er zu kämpfen: für Toleranz und Gerechtigkeit. Zusammen mit dem seinem Anwalt Denzel Washington verklagt er seinen Arbeitsgeber - und der Prozess sorgt für schockierende Schlagzeilen ... Tom Hanks und Denzel Washington, in Kombination mit einem immer aktuellen Thema und einem herausragenden Soundtrack (u.a. Streets of Philadelphia - Bruce Springsteen), machen den Film zu dem, was er ist: Ein berührender Film über Leben, Tod, Toleranz und Gerechtigkeit! (Taschentücher nicht vergessen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts