34. Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es gibt vielleicht Leute, denen wichtig ist, was auf dem Rasen passiert. Hoffenheim ist unter Gisdol auf dem richtigen Weg, wird bald wieder tollen Fußball spielen, während Düsseldorf nur mauern und kontern kann. Ob 50.000 oder 30.000 ins Stadion passen, ist mir dann egal.

kann schon sein

solche vereine erledigen sich gott sei dank eh immer von selbst, und verschwinden wieder in der versenkung - und niemand wird nachfragen wo sie verblieben sind. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann schon sein

solche vereine erledigen sich gott sei dank eh immer von selbst, und verschwinden wieder in der versenkung - und niemand wird nachfragen wo sie verblieben sind. und das ist auch gut so.

Welcher Verein z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher Verein z.B.?

In Deutschland fällt mir bisher nur TeBe Berlin, Bayer Uerdingen und LR Ahlen sein, die nach Ausstieg des großen Geldgebers von der Bildfläche verschwunden sind.

Das Ausmaß von Hopp&Hoffenheim gabs bisher noch nie.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Welcher Verein z.B.?

tasmania berlin zb

bw 90

egal, hier gehts um den 34 spieltag und nicht um unnedige clubs ala tsg - sinds mir einfach nicht wert über solch sinnfreie clubs diskutieren zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für ein irres Saisonfinale. Als neutraler Beobachter im Abstiegskampf hat mich dieser Spieltag bestens unterhalten. :D

+1

das spiel Nürnberg-Bremen war zwar sowas von egal, hab mich von den anderen Partien aber köstlich unterhalten gefühlt :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

niemals geglaubt dass ich jemals kaiserslautern die daumen drücken muss

f95 aufgrund der verheerenden rückrunden nicht ganz unverdient abgestiegen. und wie sich jemand über hoffenheims klassenerhalt freuen kann ist mir auch auch suspekt - verrückte welt eben

Düsseldorf hat den Klassenerhalt mit so einer Rückrundenleistung nicht verdient

Und ich find sowas witzig wenn ein Totgesagter (erinere an die Hoffenheim abgesänge letzte Woche in allen Medien) es doch noch schafft

Das ist Fußball es ist immer was möglich - deswegen lieben wir diesen geilen Sport :v:

Was für ein irres Saisonfinale. Als neutraler Beobachter im Abstiegskampf hat mich dieser Spieltag bestens unterhalten. :D

Schade um die verpasste CL-Quali für Freiburg. :(

Dafür EL Fixplatz wenn Bayern es nicht vermasselt

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hoffenheim ist halt der bvb-angstgegner :D

Da schimpfens von BVB Seite seit Jahren über Hoffenheim und dann lässt man die Chance ungenutzt diesen Verein in die zweite Liga zu schicken. Ich hätt es nicht für möglich gehalten, dass Dortmund die Partie anbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die geilste Aktion des gestrigen Spieltages war der erste Elfer von Hoffenheim, als Hummels bei der ENtscheidung gelacht hat. Dabei hat es nicht viel klarere Elfer in dieser Saison gegeben, hätte eigentlich auch rot verdient gehabt.

Hut ab vor der Schiedsrichter-Leistung gestern in Dortmund, in Stein gemeißelt was vom besten der letzten Jahre, inklusive dem richtigen Aberkennen des Tores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.