Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Freunde von mir kicken - ihr kennt eh einige von ihnen. Morgen, 16.5., 20:30 - 22:00 - ich musste leider spontan absagen. 7 Leute brauchen wir, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Komme eventuell 10 Min später, aber ja, ALL IN die berninat0r leute? rasen oder kunstrasen? bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ja, Berni & Kunstrasen 4 brauchen wir noch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 arrgghh da ist amateurderby in der ga ich besprech das mit meinem bruder und geb meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ich geb auch noch Bescheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Dabei mit +1 wenns geht. Bin aber läuferisch noch bissl eingeschränkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 bin raus amas derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ich geb auch noch Bescheid! Schaut ned so wirklich gut aus :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 wie schauts jetzt aus? findet das kickerl statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 hallo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 ich muss leider auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 kann doch ned sein dass sich bei einem drittelfeldkick in 2 wochen 24 leute anmelden, und sich hier kein einziger findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Hey, Kickerl findet statt!! Treffpunkt ist 20:15 Uhr beim Eingang bzw. wird auf Kunstrasenplatz 12 gespielt. Gemma Leutln! Wenn ihr irgendwelche Infos braucht ruft am Besten berninat0r an oder schreibt ihm eine PM hier im ASB. Weiterer Kontakt wäre Andy Grätz ([email protected]) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Ich könnte heute...kann man wieder mit hallenschuhen kicken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts