CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2013 Bin auch für die Babic-Rückkehr, der könnte mit ein paar weiten Pässen sicher für Chancen sorgen. Würde gern den Benji wieder in der Startelf sehen, denn der kann auch Stürmer spielen... Vujanovic - - - - - Fabiano Freudenthaler- - - - - - - - Schröger - - - - - - - Kogler Babic Klapf - - - - - - - Kobleder - - - - - - Harding - - - - - Stadlbauer Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Gut, dass ihr auch für Babic seid. Tut mir leid für Barry, die Ausländerregelung lässt leider nichts anderes zu. Nichts gegen Varga, er kämpft zwar brav, kann aber nicht einmal wenn er mutterseelenallein ist, eine präzise, brauchbare Flanke in den Strafraum schlagen. Schröger ist sehr jung und für mich durchaus ein Spieler dem die Zukunft gehört. Nur in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft, würde ich ihn rausnehmen. Er ist (momentan) sehr fehleranfällig. Freudenthaler würde ich reinnehmen. Was ist eigentlich mit Hieblinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2013 Was ist eigentlich mit Hieblinger? hieblinger wäre am montag wieder einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 das Spiel findet am 17.5. statt ned am 27.5. - könnte man im threadtitel ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2013 er meint wohl das das Spiel am 20.05 stattfindet, sprich am Pfingstmontag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 hieblinger wäre am montag wieder einsatzbereit. Wenn das stimmt, dann wird er sicher spielen. Dann ist auch wieder Platz für Babic.. Schröger wird dann wohl auch aus der ersten Elf fallen. Stellt sich dann noch die Frage : Tako oder Stadlbauer und Varga oder Benji. Ich persönlich würde ja zu Tako und Benji tendieren. Obwohl, gegen Feldkirchen könnte ich mir eine Anfangsformation mit Fabiano rechts statt Kogler (der mir in letzter Zeit gar nicht gefällt) und Templ als zweiten Stürmer gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 er meint wohl das das Spiel am 20.05 stattfindet, sprich am Pfingstmontag. steht eh so im Threadtitel. er hat wohl auch 27. Runde gesehen und das dann mit dem Datum verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2013 steht eh so im Threadtitel. er hat wohl auch 27. Runde gesehen und das dann mit dem Datum verwechselt ich habs vorher schon umgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 ja mei dann eben am 20. mai is ma a recht. ich bitte um verzeihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Nach dem RB Pasching Ausrutscher gestern wird die Motivation unserer Spieler noch grösser sein. Daher wirds ein augesprochen hoher Sieg. Damit dann übers Torverhältnis wirklich nichts mehr passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 Ein 1:0 würd mir schon reichen Lieber Kräfte sparen für die harten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 da bin ich nicht deiner meinung, denn pasching wird auswärts feldkirchen garantiert höher als 1:0 besiegen. ein sieg ist ohnehin pflicht und die höhe von diesem sollte auch um die 3:0-4:0 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) hoffe doch auf einen hohen sieg, um auch gleich was die tordifferenz betrifft klare verhältnisse zu schaffen. tipp: 4:0 1500 zuschauer tore: 3x Vujo, Fabiano Vujo Fabiano Freudenthaler.............. Schröger................. Babic..........................Kogler Klapf .................. Kobleder................Harding/Hiebes...........Stadlbauer Pervan bearbeitet 18. Mai 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 hoffe ebenfalls auf ein richtiges statement in richtung rb pasching tut mir zwar leid für die feldkirchner ( haha ähm nein doch nicht ) aber hoffe auf einen richtig hohen sieg.. andererseits.. selbst mit einem 1:0 wäre ich zufrieden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 babic wird den LASK wohl wieder verlassen und heuer nicht mehr zum einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts