LASK - SV Feldkirchen


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin auch für die Babic-Rückkehr, der könnte mit ein paar weiten Pässen sicher für Chancen sorgen.

Würde gern den Benji wieder in der Startelf sehen, denn der kann auch Stürmer spielen...

Vujanovic - - - - - Fabiano

Freudenthaler- - - - - - - - Schröger - - - - - - - Kogler

Babic

Klapf - - - - - - - Kobleder - - - - - - Harding - - - - - Stadlbauer

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, dass ihr auch für Babic seid. Tut mir leid für Barry, die Ausländerregelung lässt leider nichts anderes zu.

Nichts gegen Varga, er kämpft zwar brav, kann aber nicht einmal wenn er mutterseelenallein ist, eine präzise, brauchbare Flanke in den Strafraum schlagen.

Schröger ist sehr jung und für mich durchaus ein Spieler dem die Zukunft gehört. Nur in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft, würde ich ihn rausnehmen. Er ist (momentan) sehr fehleranfällig.

Freudenthaler würde ich reinnehmen.

Was ist eigentlich mit Hieblinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hieblinger wäre am montag wieder einsatzbereit.

Wenn das stimmt, dann wird er sicher spielen.

Dann ist auch wieder Platz für Babic..

Schröger wird dann wohl auch aus der ersten Elf fallen.

Stellt sich dann noch die Frage : Tako oder Stadlbauer und Varga oder Benji.

Ich persönlich würde ja zu Tako und Benji tendieren.

Obwohl, gegen Feldkirchen könnte ich mir eine Anfangsformation mit Fabiano rechts statt Kogler (der mir in letzter Zeit gar nicht gefällt) und Templ als zweiten Stürmer gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

hoffe doch auf einen hohen sieg, um auch gleich was die tordifferenz betrifft klare verhältnisse zu schaffen.

tipp: 4:0 1500 zuschauer

tore: 3x Vujo, Fabiano

Vujo

Fabiano

Freudenthaler.............. Schröger................. Babic..........................Kogler

Klapf .................. Kobleder................Harding/Hiebes...........Stadlbauer

Pervan

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.