laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Mai 2013 also lt. 1908 ticker gut 1500 Zuschauer.und der glorreiche ask ist überfordert. auch so ein mitgrund warum ich mir einen stadionbesuch spare. zum Zwischenergebnis: passt derweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 2:0!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 sehr geil, weiter so!!! dann können wir gleich was fürs torverhältnis machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 also lt. 1908 ticker gut 1500 Zuschauer.und der glorreiche ask ist überfordert. auch so ein mitgrund warum ich mir einen stadionbesuch spare. zum Zwischenergebnis: passt derweil. es werden 2500 - 3000 sein wenn ich so in das weite rund schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Mai 2013 es werden 2500 - 3000 sein wenn ich so in das weite rund schaue. ned schlecht. trotzdem darf man da nicht so überfordert sein, oder sind die alle erst kurz vor Spielbeginn eingetrudelt? mitlerweile 2:0. schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 @iceman ich hab am iPhone darstellungsprobleme vom RLM Ticker. der Text ist viel zu lange und die Umbrüche sind falsch, sodass der Text - welcher zu lange ist - nicht mehr angezeigt wird. weiß nicht ob nur ich das Problem hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 ned schlecht. trotzdem darf man da nicht so überfordert sein, oder sind die alle erst kurz vor Spielbeginn eingetrudelt? mitlerweile 2:0. schaut gut aus. du kennst die linzer ... bis jetzt waren immer so um die 1000 zuschauer, das heute die 3 fache anzahl kommt, damit kannst echt ned rechnen. @iceman ich hab am iPhone darstellungsprobleme vom RLM Ticker. der Text ist viel zu lange und die Umbrüche sind falsch, sodass der Text - welcher zu lange ist - nicht mehr angezeigt wird. weiß nicht ob nur ich das Problem hab. ich gebs mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 na bitte, 3:0, manchmal rennts einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 jawollll!!! also das Torverhältnis kann der DM nicht mehr aufkaufen ohne dabei aufzufallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 jawollll!!! also das Torverhältnis kann der DM nicht mehr aufkaufen ohne dabei aufzufallen! 8 tore differenz sind bei 2 spielen aber auch nicht die welt, ich bin mal übervorsichtig und sag, dass wir minimum einen zweistelligen vorsprung herausarbeiten sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 3000 zuschauer habens gerade gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 @iceman ich hab am iPhone darstellungsprobleme vom RLM Ticker. der Text ist viel zu lange und die Umbrüche sind falsch, sodass der Text - welcher zu lange ist - nicht mehr angezeigt wird. weiß nicht ob nur ich das Problem hab. dürfte leider ein iphone problem sein. hier gehts auch nicht richtig. werden wir wohl leider heute nicht mehr hinkriegen. tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) dürfte leider ein iphone problem sein. hier gehts auch nicht richtig. werden wir wohl leider heute nicht mehr hinkriegen. tut mir leid. macht nichts...ich wollte es nur mal reported haben. das wichtigste - also dem Spielstand von 4:0 - sieht man eh ;-) ich meine 5:0 ;-) bearbeitet 20. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Mai 2013 5:0 und aus ists. Gratulation an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2013 mah, templ ist echt die ärmste sau im stadion. mir tut der junge so leid. unpackbar was der pech hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts