Recommended Posts

free like a bird

also lt. 1908 ticker gut 1500 Zuschauer.und der glorreiche ask ist überfordert. :ratlos: auch so ein mitgrund warum ich mir einen stadionbesuch spare. zum Zwischenergebnis: passt derweil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also lt. 1908 ticker gut 1500 Zuschauer.und der glorreiche ask ist überfordert. :ratlos: auch so ein mitgrund warum ich mir einen stadionbesuch spare. zum Zwischenergebnis: passt derweil.

es werden 2500 - 3000 sein wenn ich so in das weite rund schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

es werden 2500 - 3000 sein wenn ich so in das weite rund schaue.

ned schlecht. trotzdem darf man da nicht so überfordert sein, oder sind die alle erst kurz vor Spielbeginn eingetrudelt? mitlerweile 2:0. schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@iceman

ich hab am iPhone darstellungsprobleme vom

RLM Ticker. der Text ist viel zu lange und die Umbrüche sind falsch, sodass der Text - welcher zu lange ist - nicht mehr angezeigt wird. weiß nicht ob nur ich das Problem hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ned schlecht. trotzdem darf man da nicht so überfordert sein, oder sind die alle erst kurz vor Spielbeginn eingetrudelt? mitlerweile 2:0. schaut gut aus.

du kennst die linzer ... bis jetzt waren immer so um die 1000 zuschauer, das heute die 3 fache anzahl kommt, damit kannst echt ned rechnen.

@iceman

RLM Ticker. der Text ist viel zu lange und die Umbrüche sind falsch, sodass der Text - welcher zu lange ist - nicht mehr angezeigt wird. weiß nicht ob nur ich das Problem hab.

ich gebs mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

jawollll!!!

also das Torverhältnis kann der DM nicht mehr aufkaufen ohne dabei aufzufallen!

8 tore differenz sind bei 2 spielen aber auch nicht die welt, ich bin mal übervorsichtig und sag, dass wir minimum einen zweistelligen vorsprung herausarbeiten sollten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@iceman

dürfte leider ein iphone problem sein. hier gehts auch nicht richtig. werden wir wohl leider heute nicht mehr hinkriegen. tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dürfte leider ein iphone problem sein. hier gehts auch nicht richtig. werden wir wohl leider heute nicht mehr hinkriegen. tut mir leid.

macht nichts...ich wollte es nur mal reported haben. das wichtigste - also dem Spielstand von 4:0 - sieht man eh ;-)

ich meine 5:0 ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag