flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juni 2013 beunruhigend wenig los in sachen transfer... saure gurken zeiten lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juni 2013 Posavec wird offenbar Co von Bjelica bei uns. Ich bitte um Infos, wie er so drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juni 2013 woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juni 2013 hat ahnung, verfolgt eine philosophie und zieht die dann auch so durch, auch wenn es einmal nicht läuft. kann sehr gut mit jungen arbeiten und die in ein team integrieren. menschlich einer der besten typen die man sich vorstellen kann. und selbst wenn während dem sommer unsere gesamte mannschaft wechselt, ein möglicher wechsel von mladen würde mehr schmerzen. was er die letzten 3 jahre erreicht hat, welche jungen er zu stammspielern gemacht hat, welchen kern er geformt hat mit sehr begrenzten mitteln, das ist mehr als nur zu würdigen. Er wird auch noch Cheftrainer bei anderen, größeren Klubs wenn er die Chance dazu bekommt, und wenn er seinen Weg so weiter geht wird er auch noch in den Top Ligen einen Platz finden.Mit dem Team Bjelica/Posavec garantiere ich euch die Champions League teilnahme, wenn jetzt nicht gerade der absolute Hammergegner kommt.Jetzt geh ich irgendwo hin heulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juni 2013 zwar noch nicht offiziell verlautbart, aber laut krone ist mladen posavec neuer co-trainer bei austria wien... menschlich und fachlich ein mehr als herber verlust, der sich nicht in worte fassen lässt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... DANKE MLADEN für viele schöne momente, nette gespräche und überhaupt alles... du warst der beste trainer den wir seit langem in bregenz hatten, wenn nicht überhaupt der beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juni 2013 Mladen Posavec - seit ich meinem Klub folge hat kein Trainer dermaßen wie der Deckel auf den Topf gepasst.Was er unter diesen schwierigen Bedingungen und finanziellen Engpässen geschafft hat, und wovon dem unser Klub noch die nächsten Jahre zehren kann, ist unglaublich.Es ist allerdings auch schwer abzuwägen was mehr fehlen wird, der Trainer oder der Mensch Posavec! Es war und ist eine Ehre dich unseren Trainer nennen zu dürfen - doch egal in welcher Position bist du für immer willkommen und unvergessen, weder als Spieler in der Bundesliga noch als Trainer in der Regionalliga! Danke, danke, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juni 2013 hoffnung??Johannes Brandl @Sky_Johannes 10m #Bjelica:"Rene #Poms ist meine erste Wahl als Cotrainer.Es wird nun Gespräche geben u ich hoffe er ist nächste Woche schon da." #ssnhd #fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juni 2013 fk-austria.at Offen ist nach wie vor die Frage des Assistentstrainers. Noch diese Woche wird eine Entscheidung fallen. Mit Slobodan Grubor hat Bjelicas erster Ansprechpartner abgesagt, da er auf den Chefsessel beim WAC gehievt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 19. Juni 2013 Rene Poms wird Co-Trainer bei der Austria - also Entwarnung in Sachen Mladen Posavec http://www.regionalliga.at/mitte/news/8047/trainerwechsel-bei-den-wac-amateure/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juni 2013 danke wir wusstens mittlerweile eh schon von mladens ehefrau... bin froh das er bleibt, er ist zu wertvoll für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freimann Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2013 Bitte drei gründe, warum i wieder a saisonkarta kofa söll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juni 2013 solche fragen sollte man sich nicht stellen wenn man fan sein will... ob abstiegskampf, mittelfeld oder vorn mit dabei - einmal bregenz immer bregenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Juni 2013 hm freimann,wie wärs mit:schwarz,weiß,und bregenz?ansonsten volle zustimmung dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Stephane P. ein bulliger stürmer von der elfenbeinküste hat eine 6-stündige zugfahrt auf sich genommen um beim turnier in dornbirn dabei zu sein... hat ein scheinbar sehenswertes kopfballtor gemacht... kann wer was zum spieler sagen? EDIT: stephane bolzano, testspieler aus frankreich, genauer gesagt aus paris... wird wahrscheinlich verpflichtet... bulliger, 1,90 großer stürmer mit zug zum tor und gutem antritt... bearbeitet 2. Juli 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2013 der hat wirklich einen guten Eindruck gemacht (nr26) wie sieht es mit einer Verpflichtung von Mujic und Winkler aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts