freimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freimann

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Bregenz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  1. Wie geht das denn? Bregenz vermeldet (u.a. auch auf der Homepage) einen fixen Transfer. Und dieser sagt ne, ich bleibe bei Friedrichshafen...
  2. inakzeptabel seit 17 jahren habe ich eine Saisonkarte - jetzt ist schluss. Machts gut.
  3. ja Harry ist leider fix weg. Verdient in der Vorarlbergliga mehr und als jungpapa will er die Strapazen der rlw nicht auf sich nehmen. schade
  4. ja klar wird man aufsteigen - das ist ja rechnerisch schon so gut wie fix. Da müssten wir ja alles verlieren und ein anderer Verein - der noch aufsteigen kann - alles gewinnen. Nene, die messe ist gelesen... Es geht schon um die nächste Saison und da ist durchaus ein wenig Bauchweh dabei. Kampfgeist ist absolut top. Man gibt sich nie auf - was u.a. die Spiele gegen Schwende, Wolfurt (und auch gegen Feldkirch) gezeigt haben. Aber man hat gesehen, dass man hinten sehr anfällig ist. Ich finde es toll, dass Winkler und Pircher beim SWB spielen, aber deren Zeit scheint abgelaufen... Wäre toll, wenn Harry noch eine Saison bleibt und die Jungen (Kresser, Zizi, Luca sowieso...)
  5. heutiges spiel - ohne worte
  6. der druck war schon da - das hat man gemerkt und im Spiel war durchaus einiges an Leerlauf. Dennoch hätte ich im Vorfeld ein 1:0 gegen egg sofort unterschrieben. Auch weil - bis auf ein, zwei Chancen - offensiv nicht viel von Egg zu sehen war. Aber sonst ein absolut verdienter Sieg und auch mit den anderen Ergebnissen vom Wochenende kann man zufrieden sein. Und jetzt auf nach Wolfurt!
  7. jo i da verteidigung (hinta links) wär handlungsbedarf, wobei Pircher und Winkler o net gad schnealler wöran. Da Schellander darf wieder spiela... Persönlich würd i mir no an spielmacher wünscha, denn ka da Bjavala als Sechser vor da Abwehr agiera. Wäre o a guate Alternative zu Coskun / Saric, wo mir als Sechser überhaupt net passan. Jömmra uf hoham niveau - i woaß.
  8. oh mann - was für eine zweite Halbzeit. Bin immer noch ganz aufgedreht... Solch eine Kampfleistung. HAMMER
  9. des mit am dulundu wär natürlich super - wo war o der die letzten Jahre? Isch der no eppas?
  10. Breagazar hin oder her, aber dass da Topduman in d'LL zu Schwarzach weachslat, schmerzt
  11. es mim uli winkler isch zit worra - en war jo uf jedam mätsch als zuschauer!
  12. i han no an hilfreicha kommentar: was passiert o wenn i als privatperson trikotsponsor würr? Hanne denn freie Wahl? zb Viktoria Bregenz forever oder Hubi Nagel for song contescht
  13. zum mitschrieba: momentan homma zwoa spieler im Kader? Pircher und Coskun..
  14. schon lustig, wie unterschiedlich die Spielerleistungen gesehen werden. Julian Mair gehörte für mich in den letzten Spielen neben Kloser und Topduman zu den Lichtblicken! Hingegen ist D. Alibabic für mich der Inbegriff eines Antifußballers - geht jedem Zweikampf aus dem Weg, hohe Fehlpassquote, etc... Alles Gute in Dornbirn.
  15. was heißt hier mein Ziel 'Vorarlbergliga' - ich würde lieber auswärts nach Wien oder Graz fahren anstatt nach Nenzing oder Alberschwende. Was meinst wie mich der Abstieg ankackt? Ich gehe doch nicht seit Jahren auf (beinahe) jedes Heimspiel in der Hoffnung auf eine Weiterentwicklung und muss zusehen wie man den Karren an die Wänd fahren lässt. Und dieser Abstieg ist ja nicht unglücklich abgelaufen, sondern war ja bereits im vergangenen Herbst zu erahnen - aber es wurden bereits im Sommer die Weichen dafür gelegt. Abr nochejassa bringt nüt... Hoffama auf Besserung. Und zum Thema Pircher bin ich deiner Meinung - muss nicht unbedingt sein. Wobei ich es für den Verein zukünftig richtig finde, wenn ehemalige SWB-Spieler sich in den Verein einbringen (wenn auch nicht unbedingt auf dem Platz)