Jump to content
flatliner_dj

Transfers Sommer 2013

41 posts in this topic

Recommended Posts

alle zu- und abgänge hier rein...

bisher fix: bartolini zu fußach...

gerüchteküche:

topduman in die schweiz oder LI, de oliveira zu brühl st. gallen und para zu austria lustenau anstatt zurück zu uns...

neunteufel außerdem erst ab frühjahr 2014 - wenn überhaupt - wieder verfügbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPDATE:

neue gerüchte um topduman und sidinei: brühl st. gallen soll nebst eschen der einzige kandidat sein der ein angebot gelegt hat...

wechsel im falle von sidinei so gut wie sicher, topduman überlegt noch...

mögliche zugänge: dulundu (schaan), katnik (pasching, bekommt von den dosen keinen vertrag mehr)

eine enttäuschende meldung am rande: elvis alibabic wechselt zum fc dornbirn auf leihbasis...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, da wird wohl nicht nix dran sein, aber es heißt weiterhin auf offizielle meldungen warten (ist man ja gewohnt ;) )

würde mich jetzt dann langsam auf erfolgreiche ergebnisse der intensiven verhandlungen mit unseren eigenen spielern freuen!

mladen wäre wohl der allergrößte verlust für den verein, sportlich und menschlich!

nach seinem interview auf vol.at klingt es zwar nach verbleib, aber wenn der wac die verfügbarkeit der stelle zeitlich begrenzt kann es schnell gehen. (wie er selbst gesagt hat)

nach allem was er für uns getan hat, auf und neben dem platz, würde da nichts übrig bleiben als ihm auf ewig dankbar zu sein und alles gute zu wünschen!

ich würde allerdings nichts lieber tun als auch in zukunft gemeinsam mit ihm über diesselben dinge zu jubeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktualisierter Auszug aus rlw.at bezüglich Zu- und Abgänge:

Zugänge: Esref Demircan u. Andreas Malin (beide FC Dornbirn), Jovo Zoric (Altach Amateure)

Abgänge: Dominic Hehle, Sidinei de Oliveira (SC Brühl), Martin Bartolini (SC Fussach)

Mögliche Abgänge: Trainer Mladen Posavec (WAC), Lokman Topduman (Schweiz)

Mögliche Zugänge: Lukas Katnik (FC Pasching), Florian Kloser (St. Gallen), Tobias Ülrich (FC Friedrichshafen)

was mir mehr graue haare und falten beschehrt ist der umstand, dass es in sachen vertragsverlängerungen bis auf alibabic, kresser, mair und simma noch keinen einzigen vertrag verlänger hat... auch bezüglich posavec, topduman und den kolportierten zugängen gibt es keinerlei informatione... unsere homepage ist sowieso keine vernünftige quelle, da dort noch predi zivanovic und mario berti als spieler aufscheinen, während thomas fricke noch als tormanntrainer geführt ist... auch die restlichen bereiche sind eines regionalligisten nicht würdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...