halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 gratulation zum klassenerhalt. mit abseits und hands zum 2:0, aber danach fragt dann eh keiner mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2013 gratulation zum klassenerhalt. mit abseits und hands zum 2:0, aber danach fragt dann eh keiner mehr ... Ist doch bei den skandalösen Fehlentscheidungen gegen uns auch so, was soll der Klemen eigentlich machen wenn der Rapdi Verteidiger ihm den Ball auf die Hand tritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 is mir doch wurscht was der macht. ihr habts verdient gwonnen gegen ganz schwache rapidler und habts euch mit den 6 punkten aus den beiden heimspielen souverän den klassenerhalt gesichert, auch wenns heut bei beiden toren glück hattets. mehr als dazu gratulieren kann i a ned. und der frust auf die schiribeeinflußungen ist halt groß, wennst grad heute zum vierten mal klar besser als der wac bist und wieder nur einen punkt holst weil der schiri auf lustig einen klar verwandelten elfer wiederholen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2013 wenns so kommt is das x am ende wurscht, weil dann beide schon durch sind. sollte der wnsc und wacker das unmögliche schaffen und jeweils gg sturm und den wac gewinnen würde beiden teams ein x für den klassenerhalt reichen da wacker bei punktegleichheit automatisch zurückgereiht werden würde. aber bitte gwinnt's gegen die rapdis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2013 Mir ist eigentlich alles wurscht, solang wir und die Admira am letzten Spieltag fix gerettet sind und beide Vereine entspannt spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 ja. das wär das schönste. zum entspannten feiern nach mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 gratulation zum klassenerhalt. mit abseits und hands zum 2:0, aber danach fragt dann eh keiner mehr ... Heuer hat sich aber auch alles und jeder gegen die Admira verschworen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2013 Nachdem sowohl Mattersburg als auch der FAK mit einem Punkt glücklich sein werden denke ich dass es ein entspannender Mittwoch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Heuer hat sich aber auch alles und jeder gegen die Admira verschworen wird eventuell innsbruck oder neustadt härter treffen, die pucherlobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2013 wird eventuell innsbruck oder neustadt härter treffen, die pucherlobby. Meinst du das ernst? Das mit der Lobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 war speziell fürn joe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Gegen diese Rumpfabwehr kein Tor zu schießen ist auch ein Kunststück ORF meint übrigens kein Abseits, war aber auch eine ganz schlechte Aufnahme. Die Wiederholung war mMn auch gerechtfertigt. bearbeitet 18. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 ORF meint übrigens .... besorg dir sky. da wirst du geholfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Mai 2013 besorg dir sky. da wirst du geholfen .... Das Abseits kann der LiRi gar nicht sehen, im Zweifel für den Angreifer und Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 wieso KANN er das nicht sehen? ist er blind (würd mich bei unseren schiris ned wundern) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts