Jump to content
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - BW Linz 1:0(0:0)

Recommended Posts

Bin ich der einzige oder ist Helgi nicht der richtige Trainer? Wenn's nicht so läuft, habe ich einfach das Gefühl, er erreicht die Mannschaft nicht, bzw. schafft den Turnaround nicht. So eine Serie liegt doch nicht nur an der Verunsicherung - das hat jedes Team einmal. Nur dass man da nicht mehr rauskommt und sich nun gegen den abgeschlagen Letzten derart abmüht. Da schaudert mir jetzt schon vor der nächsten Saison. Und da wollte man ja eigentlich aufsteigen. Jaja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige oder ist Helgi nicht der richtige Trainer? Wenn's nicht so läuft, habe ich einfach das Gefühl, er erreicht die Mannschaft nicht, bzw. schafft den Turnaround nicht. So eine Serie liegt doch nicht nur an der Verunsicherung - das hat jedes Team einmal. Nur dass man da nicht mehr rauskommt und sich nun gegen den abgeschlagen Letzten derart abmüht. Da schaudert mir jetzt schon vor der nächsten Saison. Und da wollte man ja eigentlich aufsteigen. Jaja.

nein! 50% der spieler interessiert es doch einfach nicht mehr weil sie schon weg sind! kein trainer der welt erreicht in dieser situation diese mannschaft deshalb gehören auch 70% der spieler aussortiert! hier wäre mal rückendeckung von hubi gefragt!

wir brauchen leute mit visionen! ende jahr auf der jhv sind leute mit ideen und guten alternativen gefragt. hier dem proletarium verbesserungsvorschläge aufzählen bringt nichts. bring ein konzept, stell es vor und sammle dir genug stimmen um hubi abzuwählen. ist alles möglich in einem mitgliederverein! wenn das konzept gut ist gebe auch ich dir eine stimme!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige oder ist Helgi nicht der richtige Trainer? Wenn's nicht so läuft, habe ich einfach das Gefühl, er erreicht die Mannschaft nicht, bzw. schafft den Turnaround nicht.

Nein, da bist du nicht der einzige. Aber eben weil er noch Vertrag hat (bzw. man ihn völlig übereilt verlängert hat) , wird über ihn nicht diskutiert. Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein! 50% der spieler interessiert es doch einfach nicht mehr weil sie schon weg sind! kein trainer der welt erreicht in dieser situation diese mannschaft deshalb gehören auch 70% der spieler aussortiert! hier wäre mal rückendeckung von hubi gefragt!

jein. es gehört alles zusammen. zum einen die extrem schlecht/unglücklich gelösten vertragsverlängerungen und zum anderen begann die krise ja bereits zum beginn der rückrunde - da hatte noch fast/gar keiner einen neuen club und zudem gab es die durchaus berechtigten chancen auf die bundesliga. das lasse ich dann nicht mehr gelten. und da muss auch der trainer in die pflicht genommen werden, wieder eine siegesserie zu starten, bzw. nicht jedes spiel kläglich zu versemmeln.

wir brauchen leute mit visionen! ende jahr auf der jhv sind leute mit ideen und guten alternativen gefragt. hier dem proletarium verbesserungsvorschläge aufzählen bringt nichts. bring ein konzept, stell es vor und sammle dir genug stimmen um hubi abzuwählen. ist alles möglich in einem mitgliederverein! wenn das konzept gut ist gebe auch ich dir eine stimme!

wir brauchen keine menschen mit visionen. wir brauchen eine klare, professionelle struktur - wie das ausschauen sollte, hab ich schonmal skizziert. dieses ein-mann-unternehmen hat in den 90ern vielleicht noch funktioniert, mittlerweile geht das einfach nicht mehr. und auch immer wieder gesagt: die wirklich stümperhafte kommunikation zieht sich immer weiter fort. die gerüchteküche brodelt, klare aussagen bekommt man einfach nie zu hören - das ist einfach unprofessionelle arbeit, da hilft keine vision.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...