gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Nochmal hoffer passt nicht in zokis System wir brauchen einen spielenden Stürmer wie z.b Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2013 Mir hat das Spiel gefallen. Endlich wieder gute Offensiv Aktionen, die Räume wurden gut zugestellt, man hat defensiv nichts anbrennen lassen. Im Normallfall gewinnt man diese Partie locker, aber so ist eben Fussball. Stresst mich nicht. Das wir Alar länger nicht mehr sehen werden gefällt mir überhaupt nicht. Wie wahrscheinlich ist es, zeitgleich zwei Spieler mit der Verletzung zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Hab das Spiel nur in der Zsfg gesehen, aber eines ist bereits da erkennbar: So viele Chancen und teils schönen Kombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Scheint wirklich etwas weiterzugehen. Der Ball wollte halt leider nicht ins Tor, aber das kommt vor. Elfer wär ja auch zu geben gewesen, aber bei unserem gestrigen Glück wär der auch noch an die Stange gegangen. Die Alar-Geschichte ist eine mittlere Katastrophe für uns... Deni alles, alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 Nochmal hoffer passt nicht in zokis System wir brauchen einen spielenden Stürmer wie z.b Zulj Gut das du genau weisst was für ein System Zoki spielen lassen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Gut das du genau weisst was für ein System Zoki spielen lassen will... Ja gut das sieht man ja bereits. Da hat er schon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Das Spiel war nicht schlecht, aber leider auch nur über Phasen richtig gut. Konkret waren das eine 5-10-minütige Drangphase in HZ1 mit dem Stangenschuß sowie eine etwa 15-minütige Drangphase in HZ2, angetrieben von Boskovic, der in HZ2 stärkster Mann am Platz war. Positiv war, dass man das Spiel über die volle Länge dominiert hat und dem Gegner kaum Chancen gegeben hat sich zu entfalten. Vor allem über die Mitte hat die Defensivarbeit wieder ausgezeichnet funktioniert, was zu großen Teilen Heikkinen und Boskovic zu verdanken ist. Da kann sich Zoki glücklich schätzen 2 derart erfahrene Spieler in der Zentrale zu haben, die seine Vorstellung dermaßen schnell umsetzen können. Boskovic hat dann etwa auch die beiden Pässe auf Grozurek geliefert, der zumindest einen der beiden Bälle versenken hätte dürfen. Branko wirkte von Anpfiff an spritziger und fitter als zuletzt; dass nicht alles aufgeht und die Kräfte noch nicht über 90 Minuten reichen, überrascht nicht. Sofern er nächstes Jahr fit bleibt, wird Rapid jedenfalls ganz anders auftreten können und das stimmt mich sehr positiv. HZ 2 bis zur Rapidviertelstunde waren jedenfalls ein Vorgeschmack darauf. Auch Schaub hat in HZ 1 eine sehr solide Leistung abgerufen und konnte seine Akzente setzen. Pichler bis auf den einen Patzer und zum Teil Boyd möchte ich auch positiv erwähnen. Negativ ist und bleibt die zum Teil horrende fussballerische Qualität einzelner Spieler. Was Katzer und Grozurek zum Teil aufgeführt haben, war einfach nur mehr zum Kopfschütteln. In HZ 2 haben sie sich etwas aus der Lethargie rausgerissen, aber Grozurek ist und bleibt für mich ein vollkommen farbloser Spieler mit schlechter Bewegung ohne Ball und nicht vorhandener Defensivarbeit. Der hat jetzt schon oft genug in der Kampfmannschaft gespielt und bringt viel zu wenig. Bei Katzer tut es mir leid, dass er dermaßen abgebaut hat, aber das ist wirklich nur mehr schwach. Heikkinen hat zwar immer 1-2 Kapitalpatzer pro Spiel, hat etwa gestern abgesehen davon aberwieder eine gute Leistung gebracht! Die Übersicht bleibt ihm und deswegen finde ich es grotesk ihm einen Kulovits vorziehen zu wollen! Sabitzer bis auf die Schüsse gestern leider schwach, Trimmel offensiv harmlos und mit Fehlern (dafür defensiv bis auf einen Patzer okay), Wydra extrem schwach, der offensivere Part scheint ihm überhaupt nicht zu liegen, und Sonnleitner mit den üblichen Horrrorpässen nach vorne, defensiv aber okay. Größtes Minus die Verletzung von Alar. Baldige Besserung! bearbeitet 12. Mai 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Gut das du genau weisst was für ein System Zoki spielen lassen will... Also man kann seine Handschrift schon sehr gut erkennen und da hat ein Spieler wie hoffer keinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ja gut das sieht man ja bereits. Da hat er schon recht! ja stimmt man sieht bereits wie Zoki agieren will - und was ich sehe ist das wir wieder viel häufiger in die Tiefe spielen als noch unter PS. Genau für solche Aktionen brauchst einen schnellen Stürmer der die Löcher in der Abwehr sucht - so hätte ich den Jimmy in Erinnerung! Also man kann seine Handschrift schon sehr gut erkennen und da hat ein Spieler wie hoffer keinen Platz. aha... kannst mir das genauer erläutern!? Was hat der Zoki vor einem Sabitzer/Burgstaller/Hofmann/Alar kein Jimmy Hoffer dazu passt? Würde mich brennend interessieren. Ein Typ Boyd sehe ich ein, weil wenn der die Schnelligkeit und den Riecher vom Jimmy hätte wäre dieser wohl gestern 2 mal alleine aufs Tor marschiert... bearbeitet 12. Mai 2013 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Hab das Spiel nur in der Zsfg gesehen, aber eines ist bereits da erkennbar: So viele Chancen und teils schönen Kombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Zusammenfassung wirkt definitiv toll, allerdings haben sich eigentlich fast alle Chancen wie schon geschrieben auf die beiden Drangphasen unsererseits beschränkt. Dazwischen war die Partie ausgesprochen ereignislos, zum Teil fast fad. Wobei man hier immer noch sagen muss, dass wir auch in den laschen Phasen das Spiel dominiert haben und spätestens vor dem eigenen Sechzehner dem Gegner überhaupt keine Chance gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ja stimmt man sieht bereits wie Zoki agieren will - und was ich sehe ist das wir wieder viel häufiger in die Tiefe spielen als noch unter PS. Genau für solche Aktionen brauchst einen schnellen Stürmer der die Löcher in der Abwehr sucht - so hätte ich den Jimmy in Erinnerung! aha... mehr siehst du nicht ?Gut dann sag ich dir was ich sehe. Zoki will in der Offensive Stürmer haben die rochieren, die passstark sind und eine gute Technik besitzen. Er will das Spiel machen den Gegner sein Spiel aufzwingen .Weiters versucht er das Spiel oft zu beruhigen. Vorbei sind die Zeiten wo man erst ab der Mittellinie Attackiert und auf Konter spielt. . Siehst du jetzt noch immer einen Platz für Hoffer? bearbeitet 12. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 Er will das Spiel machen den Gegner sein Spiel aufzwingen Vorbei sind die Zeiten wo man erst ab der Mittellinie Attackiert und auf Konter spielt Siehst du jetzt noch immer einen Platz für Hoffer? aha dann täuscht mich wohl mein Erinnerungsvermögen... Hätte nicht Gedacht das wir damals unter PP auf Konter gespielt haben... und unter Pacult war wohl Jimmys erfolgreichste Zeit, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Das wir Alar länger nicht mehr sehen werden gefällt mir überhaupt nicht. Wie wahrscheinlich ist es, zeitgleich zwei Spieler mit der Verletzung zu haben? Wenn du dank nicht vorhandener Kondition (Danke Herr Baholi) ab Minute 70-80 immer auf Reserve läufst steigt das Verletzungsrisiko je länger die Saison dauert von Spiel zu Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 aha dann täuscht mich wohl mein Erinnerungsvermögen... Hätte nicht Gedacht das wir damals unter PP auf Konter gespielt haben... und unter Pacult war wohl Jimmys erfolgreichste Zeit, oder??? das mit den Konterspiel war nicht auf Jimmy sondern auf schöttel bezogen.Jimmy ist schnell und hat einen guten Abschluss das war's . Der konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen weder in Italien noch in Deutschland noch im NT Das System unter Pacult hat einfach für Jimmy gepasst. Diese Zeiten sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 Und noch etwas @gurkal du tust so als wäre der gute Jimmy ein Würschterl der nur schnell ist und sonst nix kann. Keine Frage, er hat sich in Deutschland (auch durch schlechte Berater) kaum bis nicht durchgesetzt, aber für die österreichische Bundesliga wäre ein Hoffer allemal gut genug da kannst dir sicher sein. Sollte man eine Möglichkeit finden ihn zu finanzieren (ohne große Risiken einzugehen) muss man zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2013 das mit den Konterspiel war nicht auf Jimmy sondern auf schöttel bezogen. Jimmy ist schnell und hat einen guten Abschluss das war's . Der konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen weder in Italien noch in Deutschland noch im NT Das System unter Pacult hat einfach für Jimmy gepasst. Diese Zeiten sind vorbei wieder aha - die Zeiten sind also vorbei... Soll der Jimmy jetzt in Pension gehen oder was? Hat sich der von dir hoch gepriesene Zulj schon in Deutschland durchgesetzt? Nein, er hat sich noch nicht einmal bei einem der "größeren" Vereine in Österreich durchgesetzt - was der Jimmy schon geschafft hat (was deiner Meinung nach am Glück? Zufall? lag). Aber ist eh egal, vergess ma das, Jimmy hat noch 1 Jahr Vertrag bei Napoli und dann wird er in Rente gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts