Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 starkl mit einer boyd annahme :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2013 Was hast gegen Wydra? aus ihm wird nichts werden. wirst schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 und wie spielen wir? Erträglich! Kämpferisch super, spielerlisch durchschnittlich. Haben zwar vorsichtig gesagt ständig das Spiel in der Hand, aber irgendwie gelingts nicht. aus ihm wird nichts werden. wirst schon sehen. Weil..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2013 Erträglich! Kämpferisch super, spielerlisch durchschnittlich. Haben zwar vorsichtig gesagt ständig das Spiel in der Hand, aber irgendwie gelingts nicht. super, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2013 1:0 für rosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 und die autobahnkinder machens wieder... kommts burschen...eines geht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2013 1:0 für rosa Selbst bei 0:0 wären sie durch gewesen bei den Heimspielen gegen Neustadt & Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 oida kommts, ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 ich haett uebrigens Wydra fuer Heikkinnen gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2013 Erträglich! Kämpferisch super, spielerlisch durchschnittlich. Haben zwar vorsichtig gesagt ständig das Spiel in der Hand, aber irgendwie gelingts nicht. Weil..? ...man das bei jedem match von ihm sieht? lass mich raten, du spielst nicht selbst fußball oder? kannst mich gerne in zwei-drei jahren oder mehr, vom gegenteil überzeugen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Selbst bei 0:0 wären sie durch gewesen bei den Heimspielen gegen Neustadt & Mattersburg. ein xal waer da unter umstaenden schon drin gewesen...aber ja, eh wurscht...RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 ...man das bei jedem match von ihm sieht? lass mich raten, du spielst nicht selbst fußball oder? kannst mich gerne in zwei-drei jahren oder mehr, vom gegenteil überzeugen... Spiele nicht mehr, nein. Lass mich gerne verbal überzeugen, aber das klingt mir schon zu sehr nach "ich habs im Gefühl". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2013 2:0 rosane barazite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 2:0 rosa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts