mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2013 der stream is genauso zum speibn wie unser dzt. spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Mai 2013 Und wie hätte er den annehmen sollen, wenn er zu steil kommt? Hat für mich im Stream so ausgeschaut, also ob er über sein Bein hupft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Die Abwehr wirkt heute deutlich stabiler und auch ruhiger beim Klären von hohen Bällen. Da merkt man schon, dass die große Unsicherheit weg ist. Hat für mich im Stream so ausgeschaut, also ob er über sein Bein hupft.... Nein der war nicht mehr zu erreichen. Boyd hatte sein Bein schon ganz ausgestreckt und hat den Ball nur noch mit der Spitze leicht erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 ohje...deni... achillessehne? lasst mich durch ich bin arzt....arzt ohne funktionierendem stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Hat für mich im Stream so ausgeschaut, also ob er über sein Bein hupft.... Das kann natürlich sein, das habe ich mit meinem Sky-Bild nicht gesehen (Sky = Livestream was die Quali angeht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Mai 2013 hat jemand einen stream der funzt'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Schaub ein absoluter Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Schaub immer wieder sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Mein Srream is weg, hat wer nen guten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Bosko Licht und Schatten - immer wieder solche Genieblitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Die Kombinationen im Mittelfeld sind teilweise schon sehr fein. Boskovic, Schaub, Sabitzer und teilweise auch Grozurek - die können kicken! Schaub immer wieder sehr fein Ja für einen Mitläufer macht er sich ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Ja für einen Mitläufer macht er sich ganz gut Dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Srream is weg, hat wer nen guten? Meiner auch ..... Gibts noch andere Streammöglichkeiten? Edit: Geht wieder bearbeitet 11. Mai 2013 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 ma der stream ist ja ein kraus, hat jemand einen der auch mal läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Dein Ernst? Nein, der User Zuckerhut hat im Vorbesprechungsthread gemeint, dass Schaub ein Mitläufer und Wydra Gott sei dank nur auf der Bank ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts