herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Also ich bin im 12er fast ganz hinten gestanden und habe gesehen wie mehrere Fans dem Spieler den Mittelfinger gezeigt haben, bevor er überhaupt irgend eine Geste gemacht hat. Und jemand der im 12er ganz vorne stand hat mir bestätigt, dass Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn geworfen wurden und er von einer kleinen Gruppe von Fans ziemlich unter der Gürtellinie beschimpft wurde. Erst daraufhin kam die Geste "ruhig bleiben" von Vuja. Tut mir leid, du und dein Informant liegen falsch,.. bearbeitet 22. Mai 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Vuja hat schon nach seinem Tor so gedeutet. Und das kann man als Provokation auffassen, nach diesen Leistungen. Der soll ruhig sein. Leistung bringen und nicht dumm raufdeuten. obwohl er zu den wenigen gehört, die Leistung zeigen ist diese Aktion unnötig² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Tut mir leid, du und dein Informant liegen falsch,.. Und wie is es dann wirklich gewesen? War selbst nicht im Stadion. obwohl er zu den wenigen gehört, die Leistung zeigen ist diese Aktion unnötig² This! bearbeitet 22. Mai 2013 von walt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Und wie is es dann wirklich gewesen? War selbst nicht im Stadion. Vuja kam nach seiner Runde am 12er vorbei, und zeigte wieder seine Geste in Richtung Kurve. Darauf hat in einer der am Zaun stand gefragt was diese Geste soll, woraufhin Vuja diese Geste wiederholt hat. Dann ging gegenseitiges Beschimpfen los, welches sich aufgeschaukelt hat. Danach habe ich nur noch mitbekommen, wie Vuja auf den einen am Zaun gezeigt hat, irgendwas gemurmelt und danach am Boden gespuckt hat, was in südlichen Kreisen ja eine bekannte Geste ist. Hoffe gedient zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 22. Mai 2013 Vuja kam nach seiner Runde am 12er vorbei, und zeigte wieder seine Geste in Richtung Kurve. Darauf hat in einer der am Zaun stand gefragt was diese Geste soll, woraufhin Vuja diese Geste wiederholt hat. Dann ging gegenseitiges Beschimpfen los, welches sich aufgeschaukelt hat. Danach habe ich nur noch mitbekommen, wie Vuja auf den einen am Zaun gezeigt hat, irgendwas gemurmelt und danach am Boden gespuckt hat, was in südlichen Kreisen ja eine bekannte Geste ist. Hoffe gedient zu haben... Jop, danke. Wie schon mehrere angemerkt haben kann er sich solche Gesten in der Situation sparen. Spucken usw. wirft auch net das beste Licht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Mai 2013 anscheinend warst du nicht im Stadion .... Vuja ist als einziger Spieler eine ganze Stadionrunde gegangen, er hat überall den Fans applaudiert, mit der Hand auf das Sturm-Logo geklopft, dann wurde er von einigen Idioten aus dem Sektor 12 (in dem Sektor auch ich gestanden bin) beschimpft und es wurde ihm die Faust und der Mittelfinger gezeigt, daraufhin hat er "ruhig bleiben" gedeutet.Nachdem er das gedeutet hat flogen zusätzlich Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn los. Sorry aber hier Vuja als schlecht darstellen ist falsch, denn so wie du es geschildert hast, ist es nicht passiert. der sack hat bei seinem tor schon rumgedeutet! scheiss auf die stadionrunde und logo lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts